31.08.2012, 08:13
(31.08.2012, 07:58)lindner schrieb:(31.08.2012, 03:20)gutjakob schrieb: Aragorn ist n echter Glückspilz oder sieht aus wie Brad Pitt.Na ja, zum Thema Aragorn2012 hat ja Stuart schon das Nötige ausgeführt. Danke für deinen Bericht, der bestätigt, dass man leider bei den lollipopps nicht auf ein einheitliches Serviceniveau setzen darf. Die Leistung von Mädel zu Mädel schwankt dort leider deutlich
Das mit dem stark schwankenden Serviceniveau kann ich bestätigen. War vor einer Weile bei der Nicole. Es kommt mir so vor, als wenn die einfach standardmäßig den Servicetext so wie er ist reinhauen.
Fingern? "Nein bitte nicht". Lecken? "Nein das mag ich nicht". Bei der GV Position war sie auch sehr wählerisch.
Das beste war der Aufpreis für FT. Erste Runde bläst und geht dann kurz vor Schluss raus, lässt abspritzen. Ich schaue etwas verwundert und dann ein "oh Entschuldigung, nächstes Mal mit Schlucken" (was dann auch passiert ist). Bei der nächsten Runde nächsten Runde, "aber jetzt ohne Schlucken" (äh? ok). Und bei ihr hat wohl die Zeit vom Duschen mitgezählt (alleine).
Also diesen Werbetexten der Seite traue ich kaum noch.