31.08.2012, 16:14
Hmm.. da waren tatsächlich mehrere mit Saggy-Tits. Ich bin mir jetzt aber nicht mehr ganz sicher, welche du meinst. Am ehesten erinnere ich mich an eine mit etwas hervortretenden Augen (Glupschaugen hört sich irgendwie blöd an, und trifft es auch nicht ganz). Die hatte wirklich eine interessante Ausstrahlung.
Normalerweise macht mir das auch nicht so sehr viel aus, solange es nicht zu extrem ist. Laura (FB/Oase) ist so ein Fall, Natascha im Sharks ist auch im Rahmen. Aber die hier Gesichtete, falls sie denn wirklich deine Silvia ist, hat wirklich sehr stark gelitten. Das tut mir sehr leid um sie, und hier würde ich ausnahmsweise doch für eine Silikontherapie plädieren.
Umso schöner, daß sie für dich einen perfekten Service geboten hat.
Grüße, dirtydeed
Normalerweise macht mir das auch nicht so sehr viel aus, solange es nicht zu extrem ist. Laura (FB/Oase) ist so ein Fall, Natascha im Sharks ist auch im Rahmen. Aber die hier Gesichtete, falls sie denn wirklich deine Silvia ist, hat wirklich sehr stark gelitten. Das tut mir sehr leid um sie, und hier würde ich ausnahmsweise doch für eine Silikontherapie plädieren.

Umso schöner, daß sie für dich einen perfekten Service geboten hat.

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder