30.08.2004, 16:22
Zitat:Original von gum
....gum, der Agentur-Gabi als gute adresse zu schätzen weiss :]
Kein Thema gum, auch ich kenne diese Adresse sehr gut über lange Zeit hinweg.
Und weiss den soliden Service von den meisten Mädels dort auch zu schätzen !!
Das Gabi aktuell in Urlaub ist hat aber z.B. mit meinem Erlebnis dort am Wochende nichts zu Tun. Das wäre auch genauso gelaufen wenn Sie in HD geweilt hätte.
Das lag nur am Personal, das sich gar nicht gut verhalten hat. Und auch an den Zimmergirls, die auch recht schnippig drauf waren weil Sie mich halt mal nicht angeln konnten. Und sowas kann für mein Verständnis eben nicht angehen.
Nicht bei Stammgästen und auch nicht bei neuen Gästen. Und deshalb habe ich dazu berichtet. Nur wenn Gabi das z.B. hier liest, kann Sie sich wie Du das richtiger Weise auch siehst, dann darum kümmern. So soll das in unserem Sinne auch sein.
Ich hoffe ich habe hier von Dir nicht "einen Anflug von Zensur" rausgehört, Berichte über negative Vorkommnissse eventuell nicht öffentlich hier zu verfassen, nur weil die Ein oder andere Agentur hier im lsh bezahlte Werbung geschaltet hat. Darauf kann ich leider keine Rücksicht nehmen. Ich rede hier im Forum schon von Anfang an Klartext in meinen Berichten, und so wird das auch immer bleiben.
Ich denke das ist im Sinne der members hier und findet so auch sicher Zuspruch.
Gruß CHRIS (Der sich der Objektivität nach wie vor sehr verplichtet sieht)