01.09.2012, 14:58
und muss sagen war um Welten besser als bei der A Probe denn da war es kurz vor Feierabend ;-)
Fakten
an der Bar angefangen zu kuscheln mit erkunden des kpl. Körpers , sehr heiße und innige ZK ´s , dann weil kein Zimmer frei war ( wir mussten sage und schreibe 30 min warten ) an der Bar weiter geknutscht wasdas Zeug hällt , dabei hab ich Ihr versprochen das ich sie zum Orgasmuss lecke , worauf sie sagte da bin ich ja mal gespannt ;-)
also endlich hoch aufs Zimmer die Frage 30 min oder Stunde erst mal 30 min gebucht ;-) nach sehr geilem gekuschel , Geknutsche ( ich fühlte mich wie bei einer Freundin , Hammer besser geht fast nicht ) wanderte meine Zunge dann zu Ihrer absolut geilen Muschie nach 15 min lecken kam dann die verlängerung auf ne Stunde , als sie über mich gekrochen kamm so das ich Ihre geilen Titten lutschen konnte massierte sie mein bestes Stück gekonnt mit Ihren Füßen ... mann die Frau hats echt drauf !!! dann die Frage " Condom ??? ficken ???
nöö poppen wollte ich gar nicht sondern ab in die 69 und schön beide Löcher mit Zunge und Fingern verwöhnt , nach einiger Zeit weider um gedreht und sie schreiend jammernd und schluchtzend zum Abschluss gebracht wobei sie ma ganzen Körper zitterte
hab ich schon erwähnt wie geil ich das finde

dann nach kurzer Pause kümmerte sie sich um meinen kleinen Freund mit der Ansage im Mund kommen kostet Extra
also abgelehnt
und nach heftigem Blasen und bespielen meines Po´s Ihr ne mittlere Ladung ins Gesicht geschossen ( sie kam nicht schnell genug weg ;-) )
Hammer fand ich wie sie sich für die geile Nummer bedankt hat ( mehrfach ) so gefällt das
der Frau musses auch Spass machen das iss genau mein Ding
also Fazit
WDH 200%
MARY iss ne Hammer Frau in meinen Augen Champions League !!!
eine Nacht mit Ashley Bulgari das wäre ein Traum