01.09.2012, 20:19
(01.09.2012, 18:22)The Dude schrieb: " Ich kann dir nur sagen ,besseren sex wirst du hier und auf den philipinen nirgends weltweit bekommen."Sagst DU ! Nur weil Du das behauptest, heisst es noch lange nicht, dass es stimmt! Ok, ich war noch nie auf den Philipinen, aber Gegenfrage. Wann warst DU das letze mal in einem deutschen oder schweizer FKK-Club ? Warst Du schon mal in Lateinamerika? Ich wusste, dass Pattaya ein Puff ist. Ich dachte aber, es wäre ein Puff wo die Frauen und der Sex MINDESTENS so gut wie in einem hiesigen Club wären. Ich dachte toller Sex PLUS TAKE CARE Feeling!!!! In jedem durchschnittlichen Club, in dem ich bisher war- und ich bin kein ausgewiesener langjähriger Club-Kenner- ist der Sex meiner Ansicht nach mindestens so gut. Ich wiederhole es zum mitschreiben....MINDESTENS!
(01.09.2012, 18:22)The Dude schrieb: " Das problem von vielen newbies beim ersten thailand besuch ist das sie sich dort hinten und vorne nicht auskennen. "Ich habe doch detailliert und präzise geschrieben, was ich erlebt habe und was mich gestört hat. Was haben meine negativen Eindrücke mit " newbe " zu tun ? Ich suchte Sex und und Take Care mit attraktiven jungen und liebevollen Frauen und habe aufsässige und renitente Zicken vorgefunden, die lausigen Sex bieten und noch dazu miserable Schauspielerinnen sind. Was hat das eigentlich mit " hinten und vorne nicht auskennen " zu tun ? Hast Du die Kompetenz zu beurteilen, wieviele Frauen ich schon gefickt habe- ohne Geld- ,wo ich schon überall war und ob ich mich auskenne ?
(01.09.2012, 18:22)The Dude schrieb: " Zum beispiel das dämliche gerede oder vorherige ausmachen über leistung geldbetrag.Das gibts bei mir schon mal gar nicht."Fast alle Frauen haben mit mir darüber VORHER " dämlich " geredet.
Ganz neben bei...dein oberlehrerhafter Ton bin ich weder gewohnt noch schätze ich ihn. So pflege ich nicht mal mit meinen Angestellten zu reden. Aber egal. Ich habe mehrer Deutsche, die dort leben, getroffen. Die haben uns erklärt, wir wären selber schuld, weil wir optisch zu anpruchsvoll wären und uns nur an die- zwar seltenen , aber immerhin vereinzelt vorhanden- attraktivsten und gefragtesten TOP-Shots bezw.Stunners halten würden. Die hätten mehrer " Schicker " = Sponsoren und hätten es gar nicht nötig. Im Bett würden die ohnehin gar nichts bringen. Wir sollten eben die zweite und dritte Garnitur nehmen und uns die schön saufen.