(02.09.2012, 02:39)FreewayRick schrieb:Wärest Du schon mal in einem FKK-Club gewesen und hättest nicht nur darüber " gelesen ", wüssest Du ,dass der Standard nicht bloss " angenommen " besser ist, sondern tatsächlich. GF6 ist normaler Standard und Arschkarten sind die AUSNAHME!beat_b schrieb:In jedem deutschen oder schweizer Club ist der Standard mindestens genau so gut.Ich wiederhole ...MINDESTENS!!!!" Nun angenommen der Standard ist sogar deutlich besser in den deutschen Clubs...das wäre ja auch mehr als gerechtfertigt, wenn man sich mal die Preisunterschiede vor Augen hält.Ich hab jetzt nur mal ganz zufällig mir zwei Berichte von FKK-Clubs durchgelesen."
Mir wurde aber immer vorgeschwärmt, in Thailand wäre der Sex viel VIEL besser, weil nicht bloss toller Sex, sondern Sex plus Gefühl PLUS Take-Care! Der Sex dort wäre also insgesamt um " Potenzen " besser. Ich kann genau das nicht bestätigen. Der Sex dort war für MICH persönlich im Durschnitt - und ich habe dort gegen 40 Mädels gehabt - nicht qualitativ besser, sondern schlechter, aber natürlich UNSTREITIG billiger.
Aber ganz nebenbei...wenn ich dort ähnlich leben will wie hier, will heissen ähnlicher Level beim Essen, wohnen und fahren relativiert sich der billige Sex-preis schnell. Plus vom Flug in der BC ganz zu schweigen.
(02.09.2012, 02:39)FreewayRick schrieb: " Dass du den erwünschten Girlfriend-Sex nicht bekommen hast , ist sehr bedauerlich. Eventuell hat es mit deinen Fehleinschätzungen (um nicht zu sagen Realitätsverlust) zu tun."Bist Du schon mal auf die Idee gekommen, dass ich möglicherweise in Deutschland den GF6 als Durchschnitt und Standard gewohnt bin ?
Dass mich der Sex dort nicht vom Hocker gehauen hat, weil ich nicht sexuell völlig ausgehungert und frustriert nach LoS geflogen bin ?
Dass ich zudem möglicherweise weder ahnungsloser Träümer noch leichtgläübiger Phantast bin ? Dass möglicherweise gerade ich gelernt habe, aufzupassen wie ein Luchs, sensibilisiert bis unter die Zehenspitzen und möglicherweise dreifach chemisch gereinigt bin ? Dass mir möglicherweise Details aufgefallen sind, die Du gar nicht bemerkt hast oder gar nicht bemerlken wolltest ? Dass möglicherweise gerade ich keineswegs einer Fehleinschätzung unterlegen bin, weil ich weder ein ahnungsloser Faktennegierer noch verblendetrer Realitätsverleugner bin ? Dass möglicherweise ich weder durch Alkohol noch durck LKS den Verstand vernebelt hatte und daher nüchtern und rational alles beobachtet, beurteilt und objektiv berichtet habe?
Keine Feststellung, nur Fragen an einen wie Dich, der meint jeder, der seine Auffassung nicht teilt, müsse von Haus aus doof sein. Ok, zugegeben, ich bin nicht der Typ, der sich tagsüber gerne die ewig gleichen Ammenmärchen und Phantasiegeschichten der Mädels vom Lande reinzieht, vor allem wenn sie offensichtlich klar gelogen sind. Immer dasselbe und immer hahnebücher Unsinn. Ist das naiv ?
(02.09.2012, 02:39)FreewayRick schrieb: " Nur um ein Beispiel zu nennen: Bloss weil man Dinge vorher abklärt, werden sie auch immer im Nachhinein eingehalten? Das klingt unglaublich Naiv. Ich kann mir vorstellen dass eine derartig naive Denkweise die Abzockerinnen geradezu anzieht...so ähnlich wie Blut einen Hai anzieht. "Du hast meinen Bericht entweder nicht gelesen oder nicht verstanden. Ich bin kein Typ der sich abzocken lässt, zumindest solange nicht, solange ich nicht das heisse Eisen an der Schläfe spüre.
Ich wurde fast nie abgezockt, weil ich nämlich genau aufgepasst, auf dem Vereinbarten bestanden und die VERSUCHTE Abzocke zumeist verhindert habe. Bei mir hat fast jede nahezu alles eingehalten, aber eben mit Diskussionen, Maulen und Schmollen. Man könnte auch sagen unter Druck und Drohungen mit Honorabzug und Rausschmiss usw...also quasi unter Protest.
Ich bin Diskussionen für vereinbarte Leistungen weder gewohnt noch suche ich die. Vor allem nicht im Urlaub. Und vor allem nicht im Urlaubs-Paradies. Ich muss schon beruflich ständig konsequent und knallhart durchgreifen und dachte nicht, dass ich das auch im Paradies unter Palmen bei den angeblich so sanften Thai-Katzen gezwungen würde, zu tun.
Stimmt, ich war naiv, die Märchen zu glauben über den tollen Tace-Care Sex mit den angeblich so devoten und kuschen thailändischen Liebesdienerinnen. Die angeblich so ganz anders wären wie die deutschen " pösen " Emanzen-Weiber und kein Vergleich zu den angeblich üblen " AZV " in heimatlichen Puffs. Die einen um " Potenzen und Welten " besseren Sex liefern würden als zuhause. Nämlich Sex plus Gefühl PLUS Take-Care! Wer das sagt, hat ganz einfach keinen blassen Schimmer, wie es in einem Club hier zugeht.
Mich wundert ohnehin nicht, dass hier in diesem thread nur Freier über den angeblich so tollen Service und Sex der Yings schwärmen, die offensichtlich keine Ahnung haben, was in hiesigen Clubs abgeht. Wer ist hier eigentlich naiv ? Arglos, kindlich, ignorant, unwissend, unbedarft und unerfahren ?
(02.09.2012, 02:39)FreewayRick schrieb: Ich gehe jede Wette ein, dass du ähnliche Probleme in Osteuropa bzw. Russland hättestGeschenkt. Die Wette hast Du bereits verloren, da ich viel in Ost-europa unterwegs bin. Gdansk, Mamaia, Odessa und Varna usw. Ok ,nicht den SS !!!! Und ganz nebenbei... die Russen halten sich an jedes per Handschlag vereinbarte Wort.