02.09.2012, 22:45
Beat_b schrieb:Keine Feststellung, nur Fragen an einen wie Dich, der meint jeder, der seine Auffassung nicht teilt, müsse von Haus aus doof sein. Ok, zugegeben, ich bin nicht der Typ, der sich tagsüber gerne die ewig gleichen Ammenmärchen und Phantasiegeschichten der Mädels vom Lande reinzieht, vor allem wenn sie offensichtlich klar gelogen sind. Immer dasselbe und immer hahnebücher Unsinn. Ist das naiv ?Ich denke in Pattaya ein grosses Mass an Stil und Eleganz zu erwarten ist realitätsfremd, und in gewisser Hinsicht naiv. Es wäre einer der letzten Orte auf der Welt wo ich das erwarten würde. Aber wenn du in jeder anderen Hinsicht alles im Blick hast, ist es ja gut.
Beat_b schrieb:Stimmt, ich war naiv, die Märchen zu glauben über den tollen Tace-Care Sex mit den angeblich so devoten und kuschen thailändischen Liebesdienerinnen. Die angeblich so ganz anders wären wie die deutschen " pösen " Emanzen-Weiber und kein Vergleich zu den angeblich üblen " AZV " in heimatlichen Puffs. Die einen um " Potenzen und Welten " besseren Sex liefern würden als zuhause. Nämlich Sex plus Gefühl PLUS Take-Care! Wer das sagt, hat ganz einfach keinen blassen Schimmer, wie es in einem Club hier zugeht.Vielleicht einfach zu hohe Erwartungen...ich habe schon einige positive / negative Berichte über Pattaya gelesen. Dass Pattaya das Paradies auf Erden sein soll, eher nicht.
beat_b schrieb:Mich wundert ohnehin nicht, dass hier in diesem thread nur Freier über den angeblich so tollen Service und Sex der Yings schwärmenDerartiges habe ich nie behauptet.
beat_b schrieb:Wer ist hier eigentlich naiv ? Arglos, kindlich, ignorant, unwissend, unbedarft und unerfahren ?
Du hast selber geschrieben, dass du Zitat "nicht der Super-Freier mit langjähriger Erfahrung" bist.
Aufgrund deiner eigenen Argumente...
beat_b schrieb:Klar ist eines...besten GF 6 gibts bei uns in den Clubs für plus/minus 100 Euronen die Stunde. Für ein VIERTEL davon,ca. 25 Euronen= 1000 THB gibts dafür aber in LoS eine optische Durchnittsmaus...
...finde ich den Vergleich zu FKK-Clubs eher unpassend. Gut möglich dass der Service bei den FKK-Clubs deutlich besser ist, wäre bei dem Preisunterschied ja auch zu Erwarten.
beat_b schrieb:Geschenkt. Die Wette hast Du bereits verloren, da ich viel in Ost-europa unterwegs bin. Gdansk, Mamaia, Odessa und Varna usw. Ok ,nicht den SS !!!! Und ganz nebenbei... die Russen halten sich an jedes per Handschlag vereinbarte Wort.
Laut deinem ersten Satz hast du keine langjährige Erfahrung?
Wie dem auch sei, in den von dir aufgezählten Städten gab es keine Probleme, Abzockversuche? Die Serviceleistung war besser? Die Preise waren ja sicherlich ein vielfaches von denen in Pattaya?
Ich habe Erfahrung in Tschechien, Bulgarien, Ukraine. Der einzige Ort, wo ich vergleichbare Preise finden konnte, ist SS Bulgarien. Mit Geschick und viel Zeit (man muss diese Orte überhaupt erst mal finden), ist da schon etwas machbar. Die Zuhälter sind immer in der Nähe, da sollte bei den Verhandlungen lieber nicht zu viel schief gehen. Die Polizei würde einem auf keinen Fall helfen.
In Thailand ist das schon eine ganz andere Welt. Also in meinem persönlichen Direktvergleich schneidet Thailand, insbesondere Pattaya da meilenweit besser ab. Deswegen ist es natürlich noch lange nicht das Paradies auf Erden!
Professore schrieb:Es werden Äpfel mit Birnen verglichen, in einem FKK Club in Deutschland geht es nunmal anders ab wie in Pattaya.
Dem stimme ich zu. Wenn man schon mit FKK-Clubs vergleicht, dann evtl. mit Massagesalons die auch 4000-5000 Baht pro Stunde verlangen. Nicht mit Bar-Girls die ca 10% davon verlangen.
Dass der Verfasser enttäuscht ist, ist ja bedauenswert. Die Frage ist ob es an den eigenen zu hohen Erwartungen liegt, oder doch an Pattaya selbst...