Poy, SS Koblenz Rheinhafen
Hallo zusammen,

ich weiß zwar nicht genau ob die Dame die hier beschrieben wird, die ist, bei der ich letztens Zugange war, aber ich glaube schon.

Der Wohnwagen steht direkt hinter/vor dem WoWa von Acha. Die Beschreibungen passen auf jeden Fall mal zu ihr.

Als ich bei ihr war, habe ich die 30,- Variante mit FM und GVM genommen.

Nach kurzem PST raus aus den Klamotten, Glied von ihr gereinigt und ein Gummi übergezogen und dann hat sie losgeblasen. Ist jetzt nicht der bringer, aber es war zufriedenstellend. Ich kenne sie, meine ich, von diesem SS, aber auch von dem SS in Andernach (der ja mittlerweile aufgelöst ist). Nach dem Blaskonzert ging es mit einer Rittsession weiter und nach kurzer Zeit in die Doggy, in der sie sich wirklich gut durchficken lässt, sie meckert auch nicht wie es manch anderen tun. Nach einiger Zeit dann das Gummi gefüllt, auszucken lassen, Gummi entfernt und mit Zewa gereinigt.

Ich habe bei ihr auch ein Tattoo gesehen, allerdings nur ein Arschgeweih. Ich bitte darum, dass mir jemand sagt, ob ich diesen Post bei der richtigen Dame hinterlassen habe. Was auf jeden Fall einstimmig zu einem meiner Vorposter ist, dass sie sich ihre Vagina mit Wasser über einer Plastikschüssel gereinigt hat.

Nach dem Akt noch kurzer AST und dann von dannen gezogen. Es war auch schon sehr spät und mitten in der Nacht. Sie war eine der letztens auf dem SS an der Rhein Zeitung. Am Bahr war zu der Zeit niemand mehr.

So. Das war es von mir. Bis zum nächsten Bericht.

Gruß

Nachrichten in diesem Thema
Poy, SS Koblenz Rheinhafen - von pussyschmecker - 09.04.2012, 18:39
RE: Poy, SS Koblenz Rheinhafen - von lindner - 10.04.2012, 16:12
RE: Poy, SS Koblenz Rheinhafen - von kleinerPeter - 03.09.2012, 11:54
RE: Poy, SS Koblenz Rheinhafen - von AusKoblenz - 12.05.2014, 13:25
Poy, SS Koblenz Rheinhafen - von Rainman - 23.05.2012, 19:40
RE: Poy, SS Koblenz Rheinhafen - von lindner - 24.05.2012, 11:26
RE: Poy, SS Koblenz Rheinhafen - von jordan84 - 23.05.2012, 20:19