03.09.2012, 16:14
So darf ich noch einmal von Nina berichten. Sozusagen das B-Finale
Dieses mal wählte ich aus Zeitgründen die halbe Stunde zu 80 Euro und ???????
Ich könnte meinen ersten Bericht hier kopieren und einsetzen. Schreibe aber doch lieber was. Gelle
Nina ist und bleibt ein Muss für alle Männer die den P6 als Hobby gewählt haben
.
Nina kannte mich gleich wieder und los ging es erst einmal mit einem netten Smalltalk. Geld war für sie Nebensache. Nach dem Badbesuch ging es dann zurück ins Zimmer, wo erst einmal beim Austauch von Streicheleinheiten weiter nett getalkt wurde.
Ohne Zeitdruck einfach richtig easy ( dürfte das Wort sein, dass es am besten beschreibt ).
Ich lag nur da und Nina zeigte mir ein richtig klasse GF6-Feeling, welches ich auch ohne die viel beschreibenen ZK genießen durfte.
Zarte Körperküsse, zartes Lecken meine Nippel und das langsame Heruntertasten in die untere Region
.
Dort erwartete sie ihr Objekt der Begierde in aufreizend stehender Form .
Allein der Gedanke an dieses
macht mich jetzt fast ne Woche danach noch richtig wuschig.
-- tiefes Blasen
-- schönes nasses Blasen
-- klasse Gripp
-- und diese Massage mit ihrer Zunge - ein Zungenspiel sage ich nur wow -
-- Eierlecken
-- Schaftlecken
-- Geiler Augenkontakt
WAS WILL MANN MEHR
Auch ich nicht faul ließ meiner Zunge auch freien Lauf, was Nina auch sehr erfreute. Ich konnte es hören und auch fühlen.
So waren wir beide dann bereit, dem kleinen Horus den Gummianzug überzuziehen. In der Missio verblieben wir, denn so schön wie es in dem Moment war, gab es keinen vernünftigen Grund zu wechseln.
So wurden dann einige Facetten meiner Lieblingsstellung durchprobiert
.
Ob ich Nina bis zum schönen Ende beglücken konnte, weiß nur sie. Ich kann aber sagen, die Illussion es getan zu haben, hatte ich auf jeden Fall
.
Ich war mir sicher gekommen zu sein
. Nina ließ dann die Hinterlassenschaft dezent verschwinden und bei einem netten AST konnten wir das Erlebnis langsam ausklingen lassen.
Fazit: Schenke ich mir.
Wiederholungsgefahr ?: Wer das jetzt nicht weiß hat die Berichte nicht gelesen
Ach so. Das Geld hab ich ihr dann natürlich noch gegeben.
Gruß Horus
Dieses mal wählte ich aus Zeitgründen die halbe Stunde zu 80 Euro und ???????
Ich könnte meinen ersten Bericht hier kopieren und einsetzen. Schreibe aber doch lieber was. Gelle

Nina ist und bleibt ein Muss für alle Männer die den P6 als Hobby gewählt haben

Nina kannte mich gleich wieder und los ging es erst einmal mit einem netten Smalltalk. Geld war für sie Nebensache. Nach dem Badbesuch ging es dann zurück ins Zimmer, wo erst einmal beim Austauch von Streicheleinheiten weiter nett getalkt wurde.
Ohne Zeitdruck einfach richtig easy ( dürfte das Wort sein, dass es am besten beschreibt ).
Ich lag nur da und Nina zeigte mir ein richtig klasse GF6-Feeling, welches ich auch ohne die viel beschreibenen ZK genießen durfte.
Zarte Körperküsse, zartes Lecken meine Nippel und das langsame Heruntertasten in die untere Region

Dort erwartete sie ihr Objekt der Begierde in aufreizend stehender Form .
Allein der Gedanke an dieses

-- tiefes Blasen
-- schönes nasses Blasen
-- klasse Gripp
-- und diese Massage mit ihrer Zunge - ein Zungenspiel sage ich nur wow -
-- Eierlecken
-- Schaftlecken
-- Geiler Augenkontakt
WAS WILL MANN MEHR

Auch ich nicht faul ließ meiner Zunge auch freien Lauf, was Nina auch sehr erfreute. Ich konnte es hören und auch fühlen.
So waren wir beide dann bereit, dem kleinen Horus den Gummianzug überzuziehen. In der Missio verblieben wir, denn so schön wie es in dem Moment war, gab es keinen vernünftigen Grund zu wechseln.
So wurden dann einige Facetten meiner Lieblingsstellung durchprobiert

Ob ich Nina bis zum schönen Ende beglücken konnte, weiß nur sie. Ich kann aber sagen, die Illussion es getan zu haben, hatte ich auf jeden Fall

Ich war mir sicher gekommen zu sein

Fazit: Schenke ich mir.
Wiederholungsgefahr ?: Wer das jetzt nicht weiß hat die Berichte nicht gelesen
Ach so. Das Geld hab ich ihr dann natürlich noch gegeben.
Gruß Horus

Horus