Paula, am SS hinterm Bahr in Koblenz
Hallo zusammen,

nach dem ich erst einmal über eine Stunde von SS zu SS gefahren bin und mich nicht entscheiden konnte, hab ich dann doch halt gemacht bei der Traumfrau der Traumfrauen. ;-)

Preis abgeklärt, rein ins WoMo, Geld übergeben, frei gemacht und ab auf die kleine Spielwiese.

Dort hat sie mir zu aller erst ein Gummi über meinen noch nicht steifen Schwanz gezogen und ihn hochgeblasen. Nach einiger Zeit hat sie dann aufgesessen und mich in ihrer wahnsinns Art ordentlich durchgeritten. Anschließend ging es in die Doggy über und nach einer Weile in die Missio, vorher hat sie noch bisschen Flutschi aufgetragen.

Nach mehreren Minuten, in denen ich während des Fickens nicht gekommen war ging es mit Hand und Mund weiter.

Eins ist einfach mal klar. Zeitdruck kennt dieses Dame nicht. Sie hat es mit Mund und Hand super zu Ende gebracht und ich bin mir sicher, dass ich sie, wenn das nötige Kleingeld parat ist, wieder zu ihr fahren werde.

Noch eine kleine Info. Sie will wohl noch zwei Monate dort bleiben, also bis Ende Oktober. Sie wird diese Woche noch zu Ende arbeiten und dann ab nächsten Montag eine Woche Urlaub machen. Bei ihrem Pensum von ca. 30 Kunden pro Tag auch kein Wunder. Ich bin mir allerdings nicht sicher ob ich sie richtig verstanden habe, mit den 30 Kunden pro Tag. Vielleicht hat sie sich bei einem von euch ja auch dahingehend schonmal geäußert, bei mir hat sie das jetzt das zweite Mal beim zweiten Besuch gemacht.

Und zu Peter2411 Beitrag, dass sie bei dem 5. Besuch Rabatt gibt, da bin ich mir nicht so ganz sicher, denn sie hat mich glaub ich nicht wieder erkannt. Allerdings ist es jetzt auch schon einen Monat her, dass ich bei ihr war.

So, das sollte reichen.

Gruß

Nachrichten in diesem Thema
RE: Paula, am SS hinterm Bahr in Koblenz - von kleinerPeter - 03.09.2012, 23:12