denisa und cindy im FIK-ettlingen
eigentlich vollkommen entspannt und ohne jegliche lust auf ne folgenummer,saß ich auf der couch und wartete auf meinen fick-kollegen der noch auf dem zimmer verweilte...
als mir plötzlich eine heiße schwarzhaarige katze mittleren alters auffiel,die soeben den hauptraum betrat...
sie kam direkt zu mir auf die couch und begann einen smalltalk...ich gab ihr zu verstehen daß ich schon meinen spaß gehabt hätte,doch sie entgegnete:spaß hast du nur dann erlebt,wenn du diese heiße marokkanische pussy kräftig durchgefickt hast...
so kam was kommen mußte...wir gingen kurz vor toreschluß nach oben...und obwohl sämtliche äusseren umstände (zeitstreß vom security-man,zweimaliger abschuß bei denisa,zeitdruck von der putztante) gegen ein positives erlebnis sprachen,wollte ich mir diese muschi auf keinen fall entgehen lassen..
sie war ca 172cm,schwarze schulterlange haare,b-cup titten,etwas dicker praller arsch,teilrasiert,feurige sympatische augen und konf-gr.38 etwa.....
die nummer auf dem zimmer kann ich leider nicht viel näher beschreiben da sie sonst weiß wer ich bin...nur soviel...der blowjob war galaktisch und die fickung stand in nichts nach...
macht euch selbst ein bild von ihr...werdets nicht bereuen...hatte zeitbedingt nur knapp 20 minuten mit ihr,aber ich weiß daß sie in einem monat spätestens wieder da ist...und dann gehts ab jungs...

so long,gruß the_greatest,noch immer im marokko-fieber!!! Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Fly like a butterfly,sting like a bee!!!!

Nachrichten in diesem Thema
denisa und cindy im FIK-ettlingen - von the_greatest - 30.08.2004, 01:07