Kitty aka Angelina aus Ungarn in Niederhöchstadt
Hallo Pariser!

Danke für die Antwort. Allerdings hat sich meine Anfrage fast schon erledigt. Ich war letzte Woche mal dort, komme aber jetzt erst zum Schreiben.

Die Location ist mittlerweile in Steinbach in der Niederhöchstädter Straße in einem Hochhaus im 9. Stock. Am Telefon fragte ich explizit, ob Angelina da wäre und buchte eine Massage bei ihr. Dort angekommen, öffnete mir eine ganz andere Lady die Tür und versuchte mir in gebrochenen Deutsch zu erklären, daß nur sie da wäre und ich aber noch eine halbe Stunde warten müßte. Sie bot mir einen Stuhl im Flur an.

Angeline wäre in Ungarn und nicht da. Ich fühlte mich ziemlich verarscht und zog wieder ab.

Das Mädel was die Tür öffnete heißt Dorina und ist jetzt auch bei Ladies zu finden:

http://www.hessenladies.de/index.php?sei...LZ=&SO_Tel=

Wenn ich mir sicher wäre, daß ich Angelina für die Massage buchen könnte und sie dann auch da ist, würde ich es nochmal auf einen Versuch ankommen lassen. Ansonsten aber künftig die Finger von dieser Location lassen.

Gruß an alle
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kitty aka Angelina aus Ungarn in Niederhöchstadt - von massagefreak78 - 05.09.2012, 08:24