Absturz bei Agentur Gabi
Hi T14,

Schade dass ausgerechnet Dein Erstbesuch bei Agentur Gabi in die Hose ging !
Nein, ich kann Dich beruhigen, zum Glück sind solche Vorkommnisse bei der Agentur Gabi nicht an der Tagesordnung. Ich war bis auf wenige Ausnahmen über Jahre hinweg sehr zufrieden bei Ihr. Es lag wohl mehr an dem Girl selbst.

Die meisten Mädels machen einen wirklich ordentlichen Service. Und es gibt auch ein paar echte Highlight Mäuse die immer wieder zu Ihr kommen. Gut soweit.

Jedoch habe ich auch aktuell Anlass zur Kritik und schließe mich Dir daher hier an.
Ich war dieses Wochenende auch in Rohrbach. Leider hatte mir kein girl nach der Vorstellung spontan gefallen. Also bin ich wieder gegangen. Noch bei meinem treppenruntergehen im Flur habe ich die Empfangsdame Natascha sehr heftig über mich abhetzten gehört. Sie hat laut mit den Mädels gesprochen. "Ich wußte dass der nicht dableibt. Wollte sicher bloß spannen. Echt schlimm mit so Typen usw..."
Ich spare mir lieber den Rest, sonst bekomme ich echt nen Hals. Böse

Liebe Gabi, sowas kommt super mies rüber !! Und hat überhaupt keinen Stil.
Ich darf Dir auch sagen, die Natascha ist derzeit sicher Deine schlechteste Kraft im Haus. Die vergrault mit Sicherheit den Ein oder Anderen Gast! Wäre ich hier Erstbesucher gewesen, mit Sicherheit wäre ich für Monate nicht mehr bei Dir rein.

Gerade Deine Hausdamen müßten sich echt mehr in's Zeug legen, dem Gast ein gutes Gefühl bei seinem Besuch zu geben. Auch wenn er nicht sofort ein Girl für's Zimmer findet. Das soll vorkommen. Auch bei Stammgästen.
Ich selbst habe bei Dir in der Agentur über Jahre hinweg sicherlich schon eine Unsumme an Geld gelassen. Und war meistens zum Glück auch zufrieden.

Aber so ne rüde und super blöde Art wie die dieser Natascha sind echt nicht mehr zeitgemäß und total fehl am Platze. Und auch Girls die dann laut nachmeckern sind wohl auch nicht wirklich das Geld der Gäste wert. Da mußt Du dich zukünftig wirklich an den anderen Studios in der Region messen lassen. Da passierte mir das dieses Jahr noch nirgend wo so wie dieses Wochenende bei Dir in Rohrbach.

Und dabei kommt es natürlich auch bei der Auswahl von guten Girls auf Dich an.
Da waren in letzter Zeit so ein paar "Ausfälle" dabei. Das sollte nicht allzu oft vorkommen! Ich würde an Deiner Stelle nicht Jede reinnehmen die sich so andient.
Andere Studios haben da scheinbar einen echt guten "vorab Qualitäts Check" eingebaut. Das ist auch gut so, und schafft zufriedene Gäaste.

Fazit: Es besteht Einiger Spielraum für Detailverbesserungen bei Agentur Gabi.

Nachrichten in diesem Thema
Absturz bei Agentur Gabi - von T14 - 27.08.2004, 18:25
Absturz bei Agentur Gabi - von Chris - 29.08.2004, 16:17
Absturz bei Agentur Gabi - von gum - 29.08.2004, 17:08
Absturz bei Agentur Gabi - von Chris - 30.08.2004, 16:22
Absturz bei Agentur Gabi - von T14 - 08.09.2004, 15:11
Absturz bei Agentur Gabi - von Chris - 09.09.2004, 09:58