06.09.2012, 09:06
(06.09.2012, 07:45)ElCattiv0 schrieb: aufgrund einiger freier Stunden habe ich mich entschlossen, nach einiger Zeit der Abwesenheit mal wieder in BHH vorbeizuschauen. Gegen 14 Uhr eingetroffen und gleich eine positive Überraschung. Ich bin absolut freundlich empfangen worden. Also so richtig mit Lächeln beim Empfang, etwas Smalltalk und (jetzt kommts...): Bei der Schlüsselübergabe wurde darauf geachtet, dass mein Spind nicht direkt neben einem anderen belegten liegt. Sachen gibts......
Sollte sich tatsächlich soetwas wie ein Lernprozess abzeichnen??!? das wäre ja unglaublich!
Zitat:- sehr freundlicher Empfang und Verabschiedung
- Scheinbar neue und vor Allem mehr Servicekräfte, was sich positiv auf die Sauberkeit auswirkte (wobei auch zugegebenermaßen nicht viel los war)
Hier stellt sich allerdings die Frage, wie es sich verhält, wenn der Laden brummt.?!
Die mangelnde Sauberkeit, Enge im indoor-Bereich und das Essen sind die Gründe, weshalb es mich vermehrt in andere Clubs zieht. Hübsche CDLs gibt es auch anderswo..
.. aber das ist ja bekanntermaßen eine Endlosdiskussion!
daher.. zu Jill !
scheint ja wirklich top zu sein. Danke ElCattiv!
wenn ich das nächste Mal in der Oase Aufschlage werde ich mich mal weiter überzeugen lassen!!