06.09.2012, 11:15
(05.09.2012, 19:11)Schweinebärmann schrieb: Tach, die Herren,
wie gerne würde ich positives über Gabriela, die als Italienerin getarnte Rumänin aus der T26 im ersten Stock,..................................................................weil ich abgebrochen habe, bevor ein Unglück geschieht.
Tschuldigung dafür, SBM
herzliche Anteilnahme für was du bei Gabriella erlebt hast, aber die betreffende Dame ist schon seid 1 bis 2 Jahren dort vor Ort. Ich habe bei ihr nichts gutes erwartet, habe sie auch nie gebucht, also Danke mal für den Bericht von Schweinebärmann. Jetzt wissen alle woran sie sind.
Möchte noch erwähnen, Bianca aus dem 2. Stock Mitte ist ihre beste Freundin, sie hängen oft zusammen ab und machen sich über Treppenhausläufer lustig. Leider bringt die Bianca auch nichts mehr in den letzten Monaten.
Da haben sich 2 böse Euro-Abstauberinnen zusammengetan,die Gabriela und die Bianca.
Es kommt immer wieder neue Melkochsen die Treppen hoch die ihre Euros bei den hübschen Rumänenkühen verschleudern,da helfen die ganzen Warnungen nicht viel. Beide haben ganz gute Optik und ziehen den Kunden das Geld aus der Tasche mit mickriger Gegenleistung.

Gabriela und Bianca meiden!!!!!!!!!
mehr ist nicht zusagen nach dem Bericht.

Kann auch bestätigen die andere Gabriella aus 5. Stock ist sehr in Ordnung.