06.09.2012, 14:37
(06.09.2012, 04:16)Major Grubert schrieb: Es hätte mich auch mal interessiert, was unsere Board Koryphäen Lemmer und Yoore dazu sagen.Ich bin kein großer Pattaya-Fan. Ich bin auch kein großer Fan von Bierbarnutten aus dem Isaan. Und auch kein großer Fan von der ganzen "han'sum man"-Kacke. Den Großteil der Mädels in Pattaya finde ich "igitt", optisch und intellektuell. Ich finde den Strand in Pattaya grausam, und die Stadt an sich ziemlich hässlich. Ich könnte mich jeden Freitagabend nach der Arbeit ins Taxi oder den Bus oder Van setzen und wäre in zwei Stunden unten, lasse es aber.
Ich glaube, die Problematik liegt hier einfach an unterschiedlicher Erwartungshaltung, Wahrnehmung/Bewertung und Handhabe. Der Threadstarter hat offensichtlich etwas vollkommen anderes erwartet und gesucht, fand' die Realität dann wahnsinnig kacke, und konnte nichts Gutes draus machen, vor allem keinen Spaß haben. Ich denke, das ist in Ordnung. Auf der Faktenebene kann ich dem Threadstarter durchaus zustimmen. Allerdings weiß ich eben, wie Pattaya ist. Selbst auf der Bewertungsebene tendiere ich eher zu Zustimmung, wenngleich mein Urteil weniger drastisch ist. Und ich kann dann doch meistens immer noch irgendwie Spaß haben für eine Nacht oder auch zwei.
Den Eingangsbeitrag empfand ich insofern insgesamt als durchaus interessanten Beitrag zum Forum. Im weiteren Verlauf kriegt er dann offenbar einige Sachen in den falschen Hals und reagiert übertrieben verletzlich. Schade.
เรา
คนเจ้าชู้ !!!