E53_HH LK hinten EG Türkin oder ? ( Safiye, Safyje, Safije, Safie, Safye )
Zwinker 
Safye,
die mittlerweile schon 36 Jahre ist sollte es sein die stand schon lange lange ganz weit oben auf meiner Liste.
Bin früher schon oft an ihr vorbei gekommen doch ich weiß auch nicht warum ich erst jetzt zu ihr hin gegangen bin ?, dürch mein Brüssel Trip war ich jetzt auf den Geschmack von Araberinnen gekommen, naja Safye ist ja eigentlich nicht meine Altersgruppe von Mädels die ich aufsuche aber Sie sieht für ihr Alter übertrieben geil aus und Sie hatte sich auch so freizügig angezogen.

Noch mal kurz zum Aussehen schwarze Lockenpracht die hinten zusamen gebunden waren. Schöne schlanke Figur etwas angebräunt und diese typischen marokanischen Augen,Schwarzer BH und so eine weiße dünne Sommerhose mit so modischen Rissen an der Seite die Hose war halb hinten runter gezogen so das man ihren echt geilen Arsch sehen konnte. Um den Bauch trug Sie so ne Goldenen Kette. Ich so wie viel ?, Sie 30 Euro okay alles klar, auch Arschlecken ? Sie so ja und mich angelächelt.

Also das Zimmer ist schon schön eingerichtet gibt z.B 2 Bilder von Marilyn Monroe und so ne kleine Bank aus Mamor wo man seine Kleider ablegen konnte.
Safye schickte mich mit den Worten wasch bitte kurz deine Hände ins Bad dem ich auch nachkamm.
Sie hatte sich mittlerweile ausgezogen, ihre Titten waren so perfekt symetrisch echt geil gemacht die Dinger, schade ist nur das man vorsichtig sein muss bei betasten ihrer Geschoße (c oder ist es sogar d ?).

Na ja Sie legte sich mit dem Arsch zu mir und fing langsam und gefühlvoll ohne Handeinsatz den Schwanz an zu blasen was Sie mit ihren schönen geilen Lippen echt gut hinbekamm. Ich kümmerte mich um ihr Arschloch was echt geil roch, schön frisch gewaschen nach Seife. Es war total relaxt und super angenehm das beidseitige Französisch.
Sie fragte dann wie ich gern ficken möchte ich sagte Sie solle reiten, das setzte Sie dann auch gleich in die Tat um und lächelte mich die ganze Zeit an , guter Augenkontakt.
Danach drehte Sie sich um und ich fickte Sie im Doggy wo Sie geil stöhnte und mich anfeuerte ja fick mich so richtig( Das mein ich z.B( was ich bei den Rumäninnen vermisse ein bissl Show).
Ich fickte Sie schön lange und es war geil ihren schönen wohlgeformten Arsch vor und zurück zu schieben, es dauerte auch nicht lange und ich spritzte ab, kein Nachgekober und auch kein Zeitdruck, noch etwas Small Talk gemacht wo wir über Franz Land redeten und Sie erzählte das es dort viel Arabische Girls gibt die anschaffen., so was hört man doch gerne, das klingt wie Musik in den Ohren.
Sie ging zur dusche und machte sich frisch, danach noch nett verabschiedet wo Sie mich herzlichst anlächelte. Bei der Frau merkt man das man Kunde ist da stimmt das Ambiente und auch der Service da bin ich gern bereit mehr zu zahlen. Schade ist nur das es nicht mehr so Arab Girls in Frankfurt gibt.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.

Nachrichten in diesem Thema