Agnes Agentur Engel
Zitat:Original von T14
Die Daten von Agnes könnt Ihr Euch auf der website angucke....

Stimmt, aber nur dann, wenn sie gerade in der Agentur zu Besuch ist. Daher hab' ich ihre Daten noch einmal an deinen Bericht gehängt:

[Bild: agnes%20polen.jpg]

Agnes aus Polen
sehr hübsche Sexbombe, 1,70m groß, sexy 34/36er Figur, pralle Möpse von BH 75C, taillenlange hellblonde Haare, süße 22 Jahre jung, tabuloser Spitzenservice: leidenschaftliche Zungenküsse, Französisch Vorspiel ohne Kondom

http://www.agentur-angelina.de

Fazit:
Agnes ist nicht der ultimative Optikfick (und gehört als Blondine nicht unbedingt zu meinem Beutechema) , aber die Performance ist Oberklasse, oder mit dem Worten unserer Kollegen zu sprechen Bundesliga sehr weit vorne.
Ich kauf der Frau ab, daß sie Spaß hat und nymphomanisch veranlagt ist. Wir ergänzen uns sehr gut.
Einziger Wehrmutstropfen (aber bei den Engeln üblich) der Preis 130,- Euronen für ne halbe Stunde mit ZK.

Schöner Bericht 8) Da bekommt man richtig Lust, Agnes ebenfalls zu besuchen. Aber 130 € für 30 min sind mir einfach zu viel. Mit FO wären das sogar 155 € Unglücklich

Aber es warten schon andere große Aufgaben. Gestern habe ich mit einer allseits hochgelobten ebenfalls Blondine irgendwo bei Weinheim Smile telefoniert.....

Auf die Idee bin ich gestern auch gekommen. Leider war sie bereits beschäftigt und nächste Woche ist sie nicht da Unglücklich Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben Augen Roll
Homefucking is killing prostitution

Nachrichten in diesem Thema
Agnes Agentur Engel - von T14 - 28.08.2004, 11:25
Agnes Agentur Engel - von Fry - 28.08.2004, 13:48
Agnes Agentur Engel - von T14 - 29.08.2004, 13:25