09.09.2012, 18:12
Jau , hatte auch schon mal einer berichtet , das in Ihrer Werbung " Tabulos " steht und Ihr dann erklärt das dies z.B. GV ohne Gummi bedeutet
, welche dann entsetzt war : " Mache ich nicht , muss ich gleich dort anrufen " 
...und zu Emily kann ich auch bestätigen was der Kollege Brix geschrieben hat
... habe auch schon ab und zu festgestellt , das in der Werbung mehr Service steht als es dann gibt
... andererseits habe ich auch schon mehr bekommen , als an Service beworben wurde
, z.B. Küssen , Zk , FO , GF6 , Fingerspiele ...worüber ich dann sehr Erfreut war ...

... also fragen , anrufen ... und hoffen das der versprochene Service dann auch eingehalten wird , auch da gibt es ja genug Beispiele , wo der Service nicht eingehalten wurde
Also weiter viel Spaß beim einlochen
und Gruß von jogibaer
!!!

...und zu Emily kann ich auch bestätigen was der Kollege Brix geschrieben hat

... habe auch schon ab und zu festgestellt , das in der Werbung mehr Service steht als es dann gibt

... andererseits habe ich auch schon mehr bekommen , als an Service beworben wurde

... also fragen , anrufen ... und hoffen das der versprochene Service dann auch eingehalten wird , auch da gibt es ja genug Beispiele , wo der Service nicht eingehalten wurde

Also weiter viel Spaß beim einlochen