Mühlendamm 15
22087 Hamburg Hohenfelde
Hamburg
Deutschland
0174-8874938
Karte Anzeigen
Nach Alternative gesucht, hatte aber kein Bock noch irgendwo hin zu fahren, hatte mich dann für Lana entschieden, die mit Nika in der gleichen Bude werkelt. Bei König geklingelt und auf macht Nika. Lana hat keine Zeit.
Nika kannte ich noch aus der Wandsbeker Chausee,und hatte sie in guter Erinnerung, wobei sie kein Optik Fick ist, ein bißchen zugelegt hat sie auch, die Bilder auf MH sind etwas geschönt, war aber grad noch so ok.
80,-- Euro gelöhnt, dafür sollte alles dabei sein für eine halbe Stunde. ZK, FNmA, und Gesichtsbesamung, mal schauen.
Ich geduscht und danach sie ins Bett, hab mich schon mal aufs Bett gelümmelt. Sie kam rein mit Nylons und ein enges Lackkleidchen mit vorderen Reißverschluss. Bisschen geschmust und sie hockt auf den Knien, habe dann den Reißverschluss geöffnet und ich muss sagen die Titten sind super, sie hat sich dann das Kleid ausgezogen und war ansonsten nackt. sie hat dann geblasen, das war ok, hab sie dann ein wenig geleckt, was sehr geruchsneutral war und sie wurde dabei klatschnass. Sie setzte sich dann auf mich und fing an den Kleinen an der blanken Muschi zu reiben, das war zwar geil aber plötzlich packte sie den Kleinen und ich hatte das Gefühl sie wollte ihn blank einlochen!!!

Super Nummer, aber diese AO Geschichten schocken mich immer ein wenig, daher keine Wiederholungsgefahr.
**Die SuFu liefert nen Thread zu ihr, daher verknüpft**