11.09.2012, 13:30
Es handelte sich hierbei um Jessica in der Göttinger Straße 58, in der Wohnung Benz.
Nach dem läuten öffnete mir Jessica selbst. Und ich muss wohl etwas verwirrt geguckt haben, als sie sich mir mit „Jessica“ vorstellte, da ich nur noch eine geringe Ähnlichkeit vermutete.
In Natura wirkt sie nicht nur natürlicher, sondern auch – betreffend des Oberkörpers – schlanker, mit einer entsprechenden Taille.
Sie stellte mir dann noch Ihre Kollegin vor, aber meine Entscheidung hatten wir (Hirn und Hirn in Hose) eh‘ schon getroffen.
Ich buchte die halbe Stunde zu 50,00 Euro. Im VZ bat sie mich abzulegen und gab mir ein Handtuch und weiste mir den Weg ins Badezimmer.
Nach einer kleinen Pimmelwäsche, kam ich ins VZ zurück, in dem sie es sich schon nackelig, auf dem Bett, gemütlich gemacht hatte.
Lasst die Spiele beginnen – dachte ich mir so....
Jepp, hier stimmte mal wieder alles. Eine Frau, die ihren Job versteht, wenn auch das Gestöhne etwas übertrieben war.
Nach einer gefühlvollen Knutschorgie, begab ich mich in tiefere Gefilde und fing an, meinen Kopf zwischen ihre Schenkel zu platzieren, da ich mich verköstigen wollte.
Ob sie wirklich gekommen ist – keine Ahnung – hörte sich zwar so an, aber mich hat es jedenfalls absolut erfreut, ihren Saft zu schlecken.
Danach kniete ich mich vor sie hin, sie in umgekehrter Doggie, und habe mir genüsslich die Pfeife blasen lassen. Der Spiegel am Kopfende, verriet mir so einiges – von hinten bei Madame. Geiler Arsch!
Ihr Blasen war sehr gefühlvoll, wenn auch mit etwas zuviel Handeinsatz. Aber da mir die Eier eh‘ schon anfingen zu kochen, wurde gummiert und missionarisch eingelocht.
Zwischendurch gab es beim missionieren immer wieder geile ZK’s. Einzig – wie bereits erwähnt – das übertriebene Gestöhne nervte. Aber da ich es nicht mehr wirklich aufhalten konnte bzw. wollte, füllte ich das Gummi und hatte fertich.
Danach der übliche Ablauf: Entsorgung des Gummis im Zewa bzw. Mülleimer, gemeinsame Abschlusswaschung im Bad und angezogen wurde sich wieder im VZ.
Fazit – muss ich mal wiederholen. Allerdings ist Jessica z. Z. nicht in Hannover anzutreffen.
Gut Holz! hat sie wirklich.