Mich zog es zu Maria, die Bilder sind ja schon hübsch. Also nix wie nach SB zum Eschberger Weg......Tür öffnete sich und sie sah auch fast genau aus wie auf den Fotos nur die 19 Jahre

Naja gut, geeinigt auf 150 Euro die Stunde, mit ZK und allem was dazu gehört.
Dann nahm das Drama seinen Lauf......sie ging kurz ins Bad kam nach einer Minute zurück und meinte dann zieh dich schonmal aus ich komme gleich wieder.
Aus gleich, wurden satte 12 Minuten, nicht das ich pingelig wäre aber das war mir doch etwas arg lang.
Dann kam sie nackt zurück auf highheels, soweit so schön, sie sah schon gut aus wie sie da stand, dann sollte ich aufs Bett und sie rammte mir ihren Riemen in den Mund und lies mich schön lutschen , kam dann aufs bett und streichelte zweimal meinen bauch und anderthalb mal meine Brustwarzen und wich ständig dem Versuch eines Zungenkusses aus. Dann ein rufen aus dem Flur, sie musste raus Übersetzen jippieee

Sie kam zurück legt sich hinter mich und spielte an meinem po rum, kraulte

Daraufhin war sie total angepisst und stiess zu wie ein Elch austritt....nichts wie Schmerzen, habe dann abgebrochen und war stocksauer und verlangte mein Geld zurück. In dem Moment als ich loslegte zu meckern hörte ich aus einem anderen Zimmer auch gemaule....eines der beiden Mädels hat wohl auch gemeint das Service nicht wichtig ist.....wir einigten uns dann auf Rückgabe von 100 Euronen, so das der finanzielle Verlust erträglich war ! Und dann kam der Schenkelklopfer des Tages...beim rausgehen

Also sie ist es echt nicht wert zu ihr zu fahren Service schlecht nein falsch sehr schlecht. Optisch iss sie okay aber das hilft alles nix....
Habe dann vor der Tür noch mit dem Kollegen geredet der bei einem der Mädels war, der war auch leicht angepisst über den tollen Service.....danach fuhr ich dann halt zu ner sicheren TS Nummer von der ich im anderen gerne Berichten werde !!!