Lollo aka Lolli89 von der ÖWS, kleine geile Ungarin
war auch bei besagter Lola.
Anzutreffend ist sie jeden Tag ab 15-16 Uhr bis max 21 Uhr.
Sie ist auch bei schlechten Wetter da...

Ich hab sie ins Auto geholt, weil sie so einen Leopardenanzug anhatte, bei dem die Titten fast rausgesprungen sind. Auch die restliche Figur find ich richtig geil, zwar kein Hungerharken, aber die Rundungen sind an den richtigen Stellen. Das Gesicht ist hübsch nur von der Hautfarbe her scheint bei ihr ein Zigeuer mitgemischt zu haben ^^

Sie offierte mir ficken oder blasen für 30 und beides zusammen für 50.
Ich wählte ficken für 30 und kann mich ehrlich gesagt nicht beschweren.
Die kleine hat untenrum ihr Leopardenanzug ausgezogen, die Schuhe ebenfalls und obenrum hat sie leider nur ihre Titten freigelegt. Die Titten sind echt der Hammer, ich würde eher auf C-Cup tippen, dafür aber mir richtig schönen dunklen Vorhöfen und langen schwarzen Nippeln, die schön gestanden haben.
Nachdem sie sich entkleidet hatte begab sie sich auf schon auf mich und hat mich sehr rythmisch und ausdauernd durchgeritten. Der Ritt war richtig gut und sie murrte auch nicht im Sinne ich solle mal kommen oder die Zeit wird langsam knapp. Ich hatte das Gefühl, das würde sie so lange jetzt durchziehen bis ich abspritze. Eine sehr lobenswerte Einstellung.
Da ich aber ein netter Kerl bin und sie nicht die ganze Arbeit machen lassen wollte habe ich ihr vorgeschlagen sie doggy zu nehmen, was sie auch sofort einwilligte.
Also sitz nach unten gemacht und ihre Prachtarsch schön vor plaziert und den Schwanz gemütlich eingeführt. War richtig geil die kleine von hinten zu ficken und so dauerte es nicht lange bis ich abspritzte.

Fazit: Für den SS echt ein Highlite. Zum Straßenstrich selbst sei gesagt, dass der Fickort alles andere als diskret ist und selbst die Kontaktaufnahme kann man so nicht bezeichnen. Ab und zu ist es aber ganz reizvoll mal im Auto zu vöglen. Daher irgendwann mal wieder eine Wiederholung

Name:Lola
Herkunft: Ungarn
Größe: 160-165cm
OW: B-C Cups, Natur
Haare: Schwarz mit blonden Strähnen
Merkmale: Zigeuernhautfarbe ^^
Service (getestet): GVM
Dauer: 20 min
Wiederholung: vllt.

Nachrichten in diesem Thema
Lollo von der ÖWS - von Desertfox5000 - 10.09.2012, 00:00
RE: Lollo von der ÖWS - von zuhm - 12.09.2012, 17:07