Krakau im Regen
Tipp : In Warschau gibts so ein grossen Tabledance-Laden nähe der grossen Brücke und dem Militärmuseem wenn ich mich nich irre. Hab auf google maps jetzt nichts mehr gefunden, aber es war sicher auf der grossen Strasse mit der Brücke hin zum grossen Stadion (Aleja 3 Maja)
Es ist der grösste der Stadt, ein seriöser Laden (vor 3 Jahren jedenfalls noch) Preise : 2,5euro für 0,5 Liter Weizen. Lap Dance ca 10 Euro. Eintritt ca 5 Euro.
Dort kann man auch für einen kleinen Preis Ladydrinks bestellen und die Girls sind fast alle bereit nach der Schicht mit aufs Zimmer zu kommen.

Ausserdem gibts sowas wie die "Villa Rosa" , bin mir beim Namen nicht mehr sicher, aber es handelt sich dabei um einen deluxe Club im Style der FKK Clubs ins Deutschland, allerdings mit halbierten Preisen gegenüber von hier Smile http://villarosa.pl/de/uber-unseren-club/

Alles andere hat bei uns sehr schlecht geklappt, odloty, taxis in der stadt, die werbungen an autos, telfonzellen etc.... alles gruselig und überteuert resp. nicht erreichbar.
Um in Polen Spass zu haben, muss man entweder gut im flirten in der Disco sein, Insider kennen oder sehr viel Glück beim PAYsex haben und dazu gehört jede Menge Vorbereitung... leider.

Viel Spass

Nachrichten in diesem Thema
Krakau im Regen - von Jack frosen - 17.09.2012, 10:55
RE: Krakau im Regen - von Hitchcox - 17.09.2012, 12:06
RE: Krakau im Regen - von kamikaze - 17.09.2012, 13:29
RE: Krakau im Regen - von zap - 17.09.2012, 19:06