Phnom Penh Updates Sept'12
# 27R, Street 252, Sangkat Chatomok
Khan Daun Penh, Phnom Penh
Kamboscha
Link verweist auf das Midtown Inn Hotel
Karte Anzeigen
Okay, heute mal die Strategie gewechselt, und ganz unkonventionell 'nen Tuk Tuk-Fahrer mein erotisches Glück in die Hände gelegt. Macht man ja eigentlich nicht sowas, aber man lebt ja nur einmal.. Als kleine Risikominimierungsmaßnahme habe ich mir einen weniger aufdringlichen Fahrer aus einer weniger touristischen Gegend (fernab der Riverfront) ausgesucht und ihn direkt für einen ganzen Tag Sightseeing gebucht, um etwas Rapport zu bilden. Kostenpunk 20 USD für ihn für einen ganzen Tag.

Raus in die Dörfer
Zunächst ging es wie gesagt auf Sightseeing-Tour. Erste Station sollte dabei lauten, einfach mal drauflos- und aus Phnom Penh raus in die Dörfer zu fahren. Einfach ab auf den nächsten Highway und "go straight", bis ich irgendwann genug gesehen hatte. Hatte gehofft, vielleicht unterwegs irgendwas a la Chickenfarm oder KTVs zu finden; ansonsten finde ich's aber einfach nur spannend, den touristischen Pfad zu verlassen und die Dörfer zu sehen. Paysex-Angebote habe ich nicht gefunden, allerdings habe ich auch nicht explizit meinen Fahrer nach gefragt. Ansonsten war es spannend zu sehen, wie sehr dritte Welt Kambodscha immer noch ist. Inklusive dem fröhlichen Lachen und Kichern der Kinder, wenn Du sie anlächelst und ihnen zuwinkst. Ich hatte ganz vergessen, wie schön diese Kleinigkeit ist. In Thailand findet man das ja nicht mehr oft diese Tage, zumindest oder vor allem nicht in Bangkok.

Central Market, Mall
Nix groß zu berichten. Der übliche Ramsch, den man auch in Bangkok an jeder Ecke kaufen kann. In der Mall ein paar Blicke von Kambo-Girls bekommen, nicht erwähnenswert.

Boom Club Massage & KTV
Meinem Fahrer gesagt, ich wolle eine Massage. Habe nicht explizit von Girls geredet, aber er wusste wohl, was ich wollte. Hat mir den MP im Sakura Hotel, 1. Etage, empfohlen, von dem ich auch schon in diversen Foren gelesen hatte. Offenbar hatte er aber Problem, diesen zu finden, und als wir schließlich, nach unendlichem Kreisen durch die Gassen von Phnom Penh davor waren, fuhr er weiter, nachdem er sich mit einem seiner wartenden Kollegen beratschlagt hatte. Warum, ob geschlossen, oder nicht, weiß ich nicht, jedenfalls landete ich dann vor der Boom Club Massage & KTV in Street 252, wo wir bereits 2-3 mal vorbeigefahren waren.

Der Papasan auf der Straße musterte mich nicht gerade freundlich, und ich stellte wieder mal fest, das Phnom Penh doch immer noch dieses Wild West-Feeling hat, in dem man sich manchmal einfach ein wenig unbehaglich bis unsicher fühlt. Auch wenn die Stadt sich seit 2008 doch irgendwie etwas gemacht hat, so mein subjektives Gefühl.

Es war noch helligter Tag, später Nachmittag, und so war wenig los; ich latschte einsam die Treppe in den ersten Stock hoch, wo mich ein netter Papasan begrüßte, mir erklärte, dass 1 Stunde Massage 10 USD kosten würden, und mich vor einen kleinen Fishbowl setzte, der gut gefüllt war mit ca. 30-35 jungen und hübschen Mädels. Eine etwas ältere Mamasan setzte sich neben mich auf's Sofa und erklärte mir, dass die Mädels mit den blauen Nummer Kambodschanerinnen seien, die mit den roten Nummern Viet-Chicks. 10 USD sei 1 Stunde Massage, vergewisserte ich mich, und fragte nach den Extras, was ich mit dem Girl auszumachen habe. Eigentlich hörte sich das doch ganz gut an.

Die Girls waren allesamt sehr ansehnlich und jung, einige sahen etwas zu jung aus für meinen Geschmack. Das kann natürlich wieder die typische "sieht 10 Jahre jünger aus, als sie ist"-Eigenschaft der Asiatinnen sein, aber in einem Land wie Kambodscha ist eben alles möglich und dort will ich mein Glück nicht auf's Spiel setzen. Entschied mich für eine der Viet-Chicks, bei der ich mir sicher war, dass um die 19 Jahre war, optisch eine 8/10, würde ich sagen, wirklich lecker, wie eigentlich alle der Girls im Fishbowl. Ich war der einzige Customer; vielleicht war das der Grund, warum die Mädels alle aufdringlich am kreischen waren und für sich warben. Zumindest schienen sie auf den ersten Blick weder wie verklemmte Hühner, noch wie faule Starfishs auszusehen.

Die Zimmer erinnern an typische Soapy-Zimmer wenn auch nur mit angeschlossenem Badezimmer und Dusche statt Badewanne; insgesamt typisch kahl und altbacken, aber sauber. An der Wand hängt, bemerkenswerterweise, ein Schild in Khmer und Englisch: "No Sex here!" Ein wenig holten mich die Gruselerinnerungen an meinen ersten Phnom Penh-Aufenthalt 2008 ein, aber ich konnte niemandem unter'm Bett und keine größeren Fenster zum reingreifen erkennen. Auch das Girl machte keine Anstalten, meine Klamotten irgendwo hinzuhängen. Statt dessen entkleidete ich mich bis auf die Unterhose und liess sie mal machen. Die Massage war ein Witz; nein, das war keine Massage, sondern ein vollkommen ungekonntes und gelangweiltes rumprügeln auf meinem Rücken, nach 15 Minuten endlich gefolgt von der Frage, ob ich "boom boom" wolle:

"You want boom boom?"

"How much for boom boom?"

"How much you give me?"

"20 Dollar."

"All lady here go for 40."

40 Dollar sind eine Menge Kohle in diesem Land. Und mit der Massage-Gebühr soviel, wie man in Bangkok für eine ST zahlt. Andererseits hatte ich auch von höheren Preise in den Massagen in Phnom Penh gelesen.. ..und mein besserer Freund fing an, das Denken und Handeln zu übernehmen, inbesondere in Anbetracht dieses leckeren Viet-Girls neben mir. Meine größere Sorge war, dass ich eine mechanische, gelangweilte Nummer ohne Dieses und Jenes kriegen würde; hinlegen, still halten, Conti drüber, rein, raus, kein blasen, kein anfassen,... Und damit gab' ich ihr 50 USD, mit der Abmachung, dass auch "yam yam" bei ihr und mir drin seien. Die Nummer war Standard; keine Zicken ihrerseits, aber auch keine PSE. Bezahlt wurde nachher. Die leckere Viet-Pussy war's mir wert. Auch wenn ich zuviel gezahlt habe.

Werde morgen vielleicht mal die anderen Massagen auschecken: Panda, Paris, Luxury World, Soul City.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!

Nachrichten in diesem Thema
Phnom Penh Updates Sept'12 - von lemmer - 16.09.2012, 10:46
RE: Phnom Penh Updates Sept'12 - von lemmer - 17.09.2012, 17:32
RE: Phnom Penh Updates Sept'12 - von lemmer - 18.09.2012, 09:41
RE: Phnom Penh Updates Sept'12 - von lemmer - 18.09.2012, 13:19
RE: Phnom Penh Updates Sept'12 - von lemmer - 20.09.2012, 07:45
RE: Phnom Penh Updates Sept'12 - von lemmer - 20.09.2012, 08:12
RE: Phnom Penh Updates Sept'12 - von lemmer - 20.09.2012, 08:41
RE: Phnom Penh Updates Sept'12 - von lemmer - 20.09.2012, 14:05
RE: Phnom Penh Updates Sept'12 - von Dickmann - 20.09.2012, 23:17
RE: Phnom Penh Updates Sept'12 - von sssucht - 01.10.2012, 17:08