Warschau Teil 1
Mittag´s standen auch schon ein paar Mädels 5 Stück waren es am SS, um 20 :00 Uhr wird das Angebot besser und es wechselt auch öfters.

Ich lief so die Straßen ab da vile mir ein wirklich hübsches Mädel auf , Polin natürlich. Sie verstand nur ganz schlecht englisch, dafür russisch und polnisch um so besser. Na ja mit Block und zeichsprache und englisch klappte die verständigung dann doch.
Sie hieß Anna, ein ganz typischer polnischer Name den man oft hört. Junge süße 20 Jahre alt die Haare zum Pferdeschwanz nach hinten gebunden, schlanke Figur( ich habe ehrlich gesagt nur schlanke Mädels gesehen in den polnischen Städten gut mit der Ausnahme von den Omas in den Städten). Aber sogar die meisten von denen waren schlank.
Eine helle Jacke mit Plüschfellkragen, Lipgloss auf den Lippen, schön geschminkte Augen, einen hellblauen Jenasrock und eine schwarze Strupfhose darunter mit weißen Halbschuhen.
Sie wollte 150 Zloty haben ( 36 Euro) für Sex,blasen und Fotos.
Sie lief mit mir einen ganze Weile ubnd wir redeten soweit dies möglich war Sie war sehr nett, lustieg lieb wir alberten so ein wenig mit einander rum. bei ihr hatte ich so bisschen bedenken das Sie Faxen machen würde, das verstand Sie dann als ich ihr das erklärte Sie sagte dann im gebrochenem englisch no good Sex usw.
Am Platz angekommen trank Sie erstmal ihr Red Bull zu Ende und zog sich dann halb aus nach der Geld übergabe. (War ja auch schon etwas kühl)ganz nackt musste Sie sich nicht hinstellen. was dann ablief war typisch polnisch vom verhalten also Sexmässig, Sie nahm meinen schwanz und wir züngelten während ich ihre behaarte Fotzte fingerte, züngelten wir und knutschten um die Wette. Hmm lecker so ein polnisches Mädel.
Ich sagte zu ihr Bestu buschi ( das heißt so viel wie nimm ihn in den Mund ) Sie dann buschi und lutschte ihn in voller länge bis zum Anschlag, ich nahm ihren Kopf zwischen meine Hände und rammte ihr meinen Schwanz bis zum Anschlag in ihr Maul, was Sie auch anstands los brv zu ließ.
Sie nahm meinen Schwanz aus ihrem Mund und schaute ihn sich an dabei sagte Sie verry Good und saugte sich im warsten Sinne des Wortes an meinem Hodensack fest währen ich über ihrem Gesicht meinen SWchwanz wixxte leckte und saugte Sie an meinen Eiern und zwischendürch wieder den Schwanz in ihre maul zu nehmenm so richtig nach Deepthraod manier.
Sie lutschte wirklich und saugte einen Ewigkeit das es mir sogar irgendwann zu viel wurde und ich sagte lass uns jetzt ficken, man hätte echt denken können das Mädel hat alle zeit der Welt.
Beim ficken drehte Sie sich um und ich steckte ihn mit Tüte in die Fotze.
Aua , aua sagte Sie bei jedem Stoß, doch Sie sagte nicht hör auf oder ich blasen den fertig sondern hielt tapfer dagegen, das Aua tauschte Sie dann in gestöhne um. Wir fickten eine ganze Weile , machten zwischen drin kurz stop knutschten wieder bis ich Sie fragte ob Sie ohne Gummi fertig lutschen würde.
Das machte Sie natürlich zum Schluss hatte ich noch was ganz besonderes mit ihr Vor Spermazungenküsse, das verstand Sie zwar nicht ich spritzte ihr dann in vollen schüben meine Sahne in den Mund und züngelte mit ihr das Gesmisch aus Wixxe und Speichel lief in einem dicken fetten Faden unsere Münder runter. Boahh ihh, ich musste fast kotzen, So wiederlich fand ich es, ne einmal ausprobiert und nie wieder. Wärend ich den Rest auspuckte schluckte Sie alles anstandlos runter.
Wir liefen dann zusammen zurück und ich machte mich dann wieder auf Richtung Hotel.

So hatte ich dann Morgen noch einen Tag vor mir, die end geile Polin an der Reeption hatte mir ein Hostel rausgesucht das sich nur 5 Minuten vom SS befand besser ging es doch gar nicht.

Auf dem Weg zum OKI Doki Hostel.. Fortsetzung folgt
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.

Nachrichten in diesem Thema
Warschau Teil 1 - von Jack frosen - 17.09.2012, 11:35
RE: Warschau Teil 2 - von Jack frosen - 17.09.2012, 12:43
RE: Warschau Teil 1 - von Jack frosen - 17.09.2012, 12:52
RE: Warschau Teil 1 - von Lustwandel - 17.09.2012, 13:01
RE: Warschau Teil 1 - von kamikaze - 17.09.2012, 13:36
RE: Warschau Teil 4 - von Jack frosen - 18.09.2012, 07:30
RE: Warschau Teil - von Jack frosen - 18.09.2012, 08:13
RE: Warschau Teil 1 - von Jack frosen - 18.09.2012, 09:26
RE: Warschau Teil 1 - von Jack frosen - 18.09.2012, 09:59
RE: Warschau Teil 1 - von Jack frosen - 18.09.2012, 10:01
RE: Warschau Bilder - von Jack frosen - 18.09.2012, 10:15