18.09.2012, 13:19
Das Paris Hotel war wohl mal eine touristische Institution in Phnom Penh. Mittlerweile ist es eher eine heruntergekommene Bruchbude mit kommunistischem Charme. Durchaus interessant und nostalgisch, aber nicht mehr unbedingt zur Übernachtung geeignet, auch wenn dort immer noch einige Touristen absteigen---ein älterer westlicher Herr und eine Gruppe Asiaten checkten gerade ein. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
Der Laden liegt direkt an einer großen Hauptstraße. Links wird gerade ein Teil abgerissen und es sieht ziemlich nach Baustelle aus. Der mittlere Teil ist das Paris Restaurant und rechts ist das Hotel. Dort geht man direkt über die Treppen in den zweiten Stock hoch, wie die Mädels in einem Raum hocken. Ganz ohne Glasscheibe.
Die Mädels sind zwar lustigerweise in zwei unterschiedlichen Farben, rosa und hellblau, gekleidet (die Farben der Nummern-Badges sind gleich), laut Mamasan hat das aber nichts zu sagen. Alle der ca. 25 anwesenden Girls sollten aus Kambodscha sein. Lediglich eine Vietnamesin sei da, die aber offenbar grad Kundschaft hatte (Nummer 3, wenn es jemand genau wissen will). Auswahl der Girls ähnlich wie im Boom Club: Alle recht jung und gutaussehend, allerdings etwas durchschnittlicherer Look. Und ebenfalls wieder 1-2 dabei, die definitiv zu jung aussahen. Auch Preismodell ähnlich wie im Boom Club: 5$ bzw. 10$ gehen für 1 Std. bzw. 2 Std. Massage an den Laden, der Rest wird mit dem Girl ausgemacht. Standard scheint wohl 30$ für "boom boom" zu sein.
Die Zimmer sind etwas größer als im Boom Club. Geräumig wie in einigen Bangkok-Soapies. Wiederum keine integrierte Badewanne, sondern eigenes Badezimmer, diesmal zwar mit Dusche und Wanne, aber dreckig und kaum für zwei Personen geeignet. Sonst alles sauber.
Mein Mädel, eine kleine, etwa 19jährige Kambodschanerin mit Hardbody, startete mit einer durchschnittlichen, aber wenigstens nicht alibimäßigen Massage. Ein Jackie Chan-Film lenkte sie ein ums andere mal ab. Bemerkenswerterweise keinerlei Anstalten ihrerseits, nach "boom boom" zu fragen. Die Zeit verstrich und verstrich und nichts sah danach aus, dass es hier noch zum Höhepunkt kommen sollte. Als sie irgendwann auf meinem Rücken spazieren lief, ergriff ich daher einfach die Initiative. Unter 30$ ließ sie sich nicht handeln, dafür gab' es diesmal qualitativ hochwertiges 69+DATY ohne Gummi mit CIM allerdings ausspucken.
Höhepunkt eindeutig ein kleines kambodschanisches Accessoire, dass ich schon bei einem Kambo-Teenie im Nataree gesehen hatte: Ein Bauchkettchen, das man sonst nur von Bauchtänzerinnen aus 1001 Nacht oder indischen Girls kennt. Absolut heiss, denn es das einzige Kleidungsstück, das anbleibt und einfach göttlich auf brauner, nackter Kambodschanerinnenhaut aussieht.
Kostenpunkt:
5$ für 1 Std. Massage
30$ für FS inkl. 69+DATY+CIM
1$ für 'ne Dose Cola
...umgerechnet ca. 1,000 THB. Ist okay, würde ich sagen.
เรา
คนเจ้าชู้ !!!