hatte heute das Vergnügen mit Leni, die heute 22 Jahre als Alter angab. Sie ist ca. 170cm groß, sehr schlank mit relativ breiten Hüften. Dennoch eine Grazie, hübsches schmales Gesicht mit braunen, blitzenden Augen und glatten, halblangen, braunen Haaren und eher schmalen Lippen.
Die Unterhaltung an der Bar ist angenehm, sie drängt überhaupt nicht ins Zimmer. Wir sprechen fast eine halbe Stunde immer mal miteinander, während mich eine Frau nach der anderen antestet und unverrichteter Dinge abzieht. Schließlich schlage ich vor, eine Couch zu suchen. Dort bekomme ich erste, zarte Küsse und der Zimmergang ist schnell klar.
Im Zimmer legt sich Leni aufs Bett, wir küssen uns. Die ZK sind verhalten, dennoch ist die Illusion fast perfekt. Ihr Körper fühlt sich toll an. Nur der Rauchgeruch stört mich etwas. Ihr Po ist schön geformt, kein Knackarsch aber dennoch schön. Zum FO kommt es nicht, denn ich massiere ihren Rücken und merke, dass sie dabei feucht wird. Ein Griff an die Möse und ich sehe, wie ihr Saft Fäden zieht - ein perfekter Tag.
Also wird gummiert und zunächst von hinten eingelocht. Anschließend Wechsel in die Missio, dann auf ihren Wunsch in den Reiter. Das ist normalerweise nicht meine Lieblingsstellung, weil weniger Körperkontakt. Bei Leni muss ich dennoch aufpassen, dass ich nicht vorzeitig komme - hallelujah ist sie eng. Anschließend versuchen wir noch verschiedene Stellungen im Stehen und finalisieren in der Missio.
Wow, was ein Ritt - die Frau ist definitiv eine Buchung wert! Am Wertfach übergebe ich eine CE. Sie meint, das sei doch eine Stunde gewesen. Ich nenne ihr die exakte Zeit und sie nickt etwas enttäuscht. Ok, wenn man die 30 Minuten durchfickt, kann einem das schon mal länger vorkommen und die Zeit an der Bar habe ich nicht gerechnet.
Fazit: Schöne Frau, sympathisch, gerne wieder.
Gruß
Sultan