Monday night mit Daria, Vicky, Bianca
(19.09.2012, 12:41)dirtydeed schrieb: Allgemein habe ich auch den Eindruck, daß im Moment zu wenig Männer zu vielen Mädels entgegenstehen

Sharks ist ein toller Sommerclub. Ich war diesen Sommer oft genug da. Bei Temperaturen um die 25 Grad war der Laden sowohl unter der Woche als auch am WE schon tagsüber sehr gut besucht. Wobei sich die meisten in dem schönen Außenbereich rund um den Pool aufhielten. Man konnte im Pool planschen, im Freien poppen und sich am Grill stärken.

Jetzt mit Beginn der kalten Jahreszeit ist das alles nicht mehr möglich. Gerade für Tagesgäste fehlt im Sharks einfach Tageslicht. Es gibt im Sharks keine Fenster und man ist nur von Kunstlicht umgeben. Die Außensaunen sind nur für die Harten (im Garten) nutzbar, falls die Tür nach außen überhaupt geöffenet werden kann. Der Außenwhirlpool ist überhaupt nicht nutzbar und somit eine völlige Fehlplanung.

Wünschenswert gerade für Tagesgäste wäre ein verglaster und beheizter Wintergarten mit Whirlpool (so ähnlich wie im Mainhatten), damit man wenigstens im Winter etwas Tageslicht abbekommt. Ohne Tageslicht werde ich mich wohl wieder eher Richtung World, Oase und Mainhatten orientieren, obwohl mir letzterer Club in Bezug auf die Software nicht sonderlich zusagt.

Salve, CM

Nachrichten in diesem Thema
RE: Monday night mit Daria, Vicky, Bianca - von Caligula Minus - 19.09.2012, 15:14