20.09.2012, 08:41
Also weiter zum eigentlichen Ziel, dem MP in der Soul Golden City. Soul Golden City ist ein typischer asiatischer Entertainment-Komplex für Herrengruppen, bestehend aus Hotel, KTV, Massage, usw. in einem großen, palastartigen, bunt blinkendem Gebäude.
Der MP befindet sich im 5. Stock. Man wird, nachdem man über eine große, einladende Treppe ins Foyer läuft, von einer hübschen Lady in chinesischem Seidengewand zum Aufzug geleitet.
Der Fishbowl ist gut gefüllt mit etwa 40 Mädels, bunt gemischt ohne jegliche Farbkodierung und Nummerierung, alle in stinknormaler Alltagskleidung, Kambodschanerinnen und Vietnamesinnen. Die Auswahl erfolgt mithilfe eines Laserpointers, den die Mamasan dabei hat. Herrlich. Qualität und Auswahl der Mädels wirklich gut. Perfektes Alter, definitiv nicht zu jung, aber auch nicht zu alt, sondern ideal in der 18-20 Altersspanne. Ich entscheide mich für einen heisse, weißhäutigen Teenie aus Vietnam. Enges Top, kleine 75b-Brüste, süßer Körper in Miss Sixty-Jeans, oder so.
Sie guckt etwas verwundert, als ich um eine Massage bitte. Offenbar ist hier wirklich alles auf Sex ausgelegt. Sie massiert alibimäßig etwa 20 Minuten. Wirklich engagiert ist sie nicht. "You no boom boom?" fragt sie mich unfreundlich. "Sure, boom boom." "You, 100 Dollar." Ich lache und teile ihr mit, sie möge doch besser weiter massieren. Darauf hat sie aber keine Lust. Sie setzt sich schmollend an den Bettrand und wir schweigen uns an. Ich teile ihr mit, dass ich ihr 30 Dollar für Boom Boom samt Lecken ihrer Viet-Pussy gebe. Sie fällt fast rückwärts um als sie das hört, guckt mich angewidert an. Schweigen.
Ihr Handy klingelt. Die Süße hat ein schickes iPhone 4S. Na gut, wer 100$ für fünf Minuten rein-raus kassiert.. Natürlich kann ich die Konversation nicht verstehen. Sie hört sich aber ziemlich angepisst an. Vielleicht schüttet sie gerade einer Kollegin oder der Mamasan ihr Herz über perversen Barang aus. Sie legt auf. Schweigen.
50 Dollar ist ihr nächstes Angebot. Und kein "yum yum" bei mir, und bei ihr auch nur "litt-an bit. You ok?" Koberei und Gezicke wie aus dem Bilderbuch. Da hat man in Deutschland mehr Spaß mit Nutten.
Irgendwann sieht sie dann doch ein, dass 30$ mehr für's iPhone 5 besser sind, als eine Stunde durch rumsitzen und schweigen vergeudet zu haben. Wir einigen uns auf 30$ für einen HJ samt lecken ihrer Pussy. Als sie aus dem Badezimmer zurückkommt, hat sie ein Kondom dabei. Das soll ich doch bitte für den HJ überziehen. Natürlich doch. Und tüss.
เรา
คนเจ้าชู้ !!!