20.09.2012, 14:05
Nochmal zur Paris Massage heute. War wieder ordentlich, muss ich sagen. Wieder ein kleines Kambo-Girls ausgesucht. 18 Jahre, null Englisch, super-cute und freundlich. Massage war okay, aber da Handtuch direkt vor der Massage zu entfernen und ihr Timing machten klar, dass sie auf was andere hinauswill. Rief dann erst 50$ auf - nichtmal das Zählen auf Englisch beherrschte sie, sondern schrieb eine 5 mit den Fingern in die Luft - war dann aber recht schnell mit 30$ einverstanden. Sie ging sich schnell duschen, anschließend gab's DATY/69 und BBBJ (hat keine Anstalten gemacht, nach einem Gummi zu fragen), und, diesmal hatte ich meine eigenen Gummis dabei, eine ordentliche Nummer in diversen Stellungen. Auch sie hatte so ein Bauchkettchen an, der Hammer. Auch muss ich sagen, dass (okay, zugegeben, meine Stichprobe ist gerade mal N=2) diese Kambo-Girls einzigartige Titten haben. Fest, mit einem spitzen Finish, ohne dabei in so lange, wacklige Autoreifennippel zu enden. Kaum beschreibbar. Aber göttlich. Komme wieder.
เรา
คนเจ้าชู้ !!!