World vs Oase - ein Vergleich
Nach meinem Empfinden liegt meine Einordnung und Einschätzung der Clubs allerdings ähnlich bis genauso wie bei streuner-strolch und modelpopp.

Ganz nüchtern betrachtet, treiben uns doch nur die Girls in die Oase.

Abgesehen von der Line-up und dem Service der Mädels erhält Mann für 65€ Eintritt (da es ja auch keine Stammkundenkarten/-Rabatt gibt):

Mottotage, die auch mal bei Messe-Wochen gestrichen werden (Double-Six und Dessous-Tag)
Unfreundlichkeit beim Empfang und Theke
Etwas müffeln und nass in der Umkleide
Düsterer und enger Innenbereich (Oase-Charme)
Keine Rückzugsmöglichkeiten (sei den bei schönen Wetter kann die weitläufige Wiese ausgenutzt werden)
Dadurch stehen die Frauen einem ständig auf den Füssen
Somit kein Wellness/Ausruhen möglich
Schlechte Belüftung der Zimmer
Schlechtes Essen (vom Gegrilltem mal abgesehen, wie Stuart schon sagte)
Handtuchausgabe mangelhaft
Ständige Störungen durch Rammelkontrollen von zimmersuchenden CDLs beim Aufreißen der Türen

Positives:
Saunen, mehr oder weniger das Außengelände und die geschlossenen Zimmern!

- Für mich ist es ein schlechtes Preis/Leistungs-Verhältnis. Andere Clubs haben auch schöne Girls! Mal sehen was der Anbau bringt..

Die World wiederum müsste (wie im Sharks) etwas mehr Wert auf das Mobiliar legen und die völlig fertigen Sofas ersetzten.

Zudem muss ich Stuart bezüglich der Zimmer Rechtgeben. Die Zimmer im UG gehen eigentlich gar nicht.
Idee Hier wäre ein Anbau für ausschließlich weitere Zimmer angebracht. Platz auf dem Gelände ist ja genügend vorhanden im Gegensatz zur Oase!
.

Nachrichten in diesem Thema
World vs Oase - ein Vergleich - von Stuart - 22.09.2012, 11:57
RE: World vs Oase - ein Vergleich - von MaTT - 23.09.2012, 13:28
RE: World vs Oase - ein Vergleich - von Stuart - 23.09.2012, 21:57
RE: World vs Oase - ein Vergleich - von quetzal - 27.09.2012, 15:01
RE: World vs Oase - ein Vergleich - von quetzal - 23.09.2012, 22:00
RE: World vs Oase - ein Vergleich - von Stuart - 24.09.2012, 18:39
RE: Spätsommerclubbing in Hessen - Teil 3 World - von Träumer - 22.09.2012, 19:30