World vs Oase - ein Vergleich
(22.09.2012, 20:53)modelpopp schrieb: Das ganze drumherum (Handtuchausgabe, Umkleide müffelnd oder nicht, Empfang nett oder nicht, Buffet abwechslungsreich oder nicht) spielt fürs Wohlbefinden beim Clubbesuch vor und nach dem Ficken eine Rolle – ist aber doch eigentlich zweitrangig, oder?

Das Empfinden des ganzen "Drumherums" hängt auch eindeutig davon ab, wieviel Zeit Du dort bei einem Aufenthalt insgesamt verbringen willst.

Primär geht es um Konsum, Sex-Konsum. Das im "normalen" Leben verinnerlichte Konsum- und Leistungsverhalten wird in diesen Kontext hineingetragen und dort oft sogar noch amplifiziert.

Das mit der Wellness halte ich eh für einen Marketing-Gag, wenn ich sehe, wieviel da geraucht, gesoffen und an Spielautomaten gesessen wird. Sowie auf beiden Seiten Mengen an Alkohol, Medikamenten und Aufputschmitteln konsumiert werden, um angeblich oder tatsächlich sexuell einsatz- und funktionsbereit zu sein.

Die FKK-World ist im Vergleich zu anderen Clubs, was die Qualität der meisten Zimmer anbelangt, tiefstes Hinterland. Seit Jahren! Da sich da kaum was geändert hat, scheinen die Betreiber auf diese Einstufung Wert zu legen. Dafür organisieren die halt mit großem "Drumherum" ein paar Parties, bei denen die Mehrzahl der anwesenden Mädels aufgrund der mickrigen Zimmersituation und Angeboten wie kostenlosen Gang-Bangs usw. noch mehr ausgebeutet wird.

Im Zusammenhang mit "zweitrangig" und den erwähnten Clubs ist auch die Frage relevant, wieso Clubbetreiber 60 - 75 Euro Eintritt nehmen können, während den Frauen seit vielen Jahren ein stagnierender Basisliebeslohn von 50 Euro pro halbe Stunde zugemutet bzw. vorgeschrieben wird. Am Hurenlohn hat sich doch seit den Zeiten des Atlantis in Altenstadt (meine erste FKK-Club Erfahrung) kaum was geändert. Damals 2001/2002 kostete die halbe Stunde 100 DM, der Eintritt 110 DM (55 Euro), wenn ich mich recht entsinne.

Im Vergleich dazu: wer von den langjährigen Vielfickern und Fickveteranen, die heute noch durch die Clubs rotieren, hat denn als abhängig Beschäftigter 2002 die letzte Gehaltserhöhung bekommen?

Nachrichten in diesem Thema
World vs Oase - ein Vergleich - von Stuart - 22.09.2012, 11:57
RE: World vs Oase - ein Vergleich - von MaTT - 23.09.2012, 13:28
RE: World vs Oase - ein Vergleich - von Stuart - 23.09.2012, 21:57
RE: World vs Oase - ein Vergleich - von quetzal - 27.09.2012, 15:01
RE: World vs Oase - ein Vergleich - von quetzal - 23.09.2012, 22:00
RE: World vs Oase - ein Vergleich - von Stuart - 24.09.2012, 18:39
RE: Spätsommerclubbing in Hessen - Teil 3 World - von Dick-Milch - 22.09.2012, 22:10