Am Eingang wurde meine Aktentasche durchsucht und eine kleine Flasche Cola beschlagnahmt. Es hätte Alkohol drin sein können, hieß es. Den Hammer und die zwei Eiergranaten in meiner Hose hat die Einlaßdame jedoch glatt übersehen. 80 Euro Eintritt. Drin ca. 40 CDLs und ca. 80 Männer. Frauen stark silikonisiert. Der Kontaktraum eher klein,dunkel, hektische Atmosphäre. Nika küsst nicht. Andere auch nicht. Zwei machen mich an,sie würden küssen. Aber sie gefallen mir nicht. Dann spricht mich doch Nika an, sie mache es anal und CIM. Ich mag aber nicht anal. CIM wäre OK, aber mit Küssen. Ja, was würde ich dafür zahlen? Ja, was würde sie dafür nehmen? 50 Euro fürs Küssen, 50 für CIM und 60 für den Hauptgang 30 Minuten. OK. Das Zimmer ist klein und stinkt. Aber Nika duftet, küsst herrlich und bläst wunderbar. 69, eine Muschi wie ein Pfirsich, ich komme dann in ihren Mund. Es war super. Sie ist ca. 180cm groß, deutsch, ca 30J alt, sehr hübsch, riesen Silikontitten (neu, nicht quetschen), ein Tattoo an der linken Seite, auch am Arm und Schulter. Nach kurzer Pause spreche ich Marta an, ca. 175cm groß, schlank, brünett, kleine feste Naturbrüste, fredliches Lächeln und hübsches Gesicht. Ja. sie küsst. Also aufs Zimmer. Marta ist leidenschaftlich, zärtlich und sichtlich bemüht, daß es mir gefällt. Und es gefällt mir sehr. Ende mit 69 und CIM. Ich wäre länger mit ihr geblieben, aber sie mußte Heim zum Kind. Für 60 Minuten 120 Euro plus 50 Euro für CIM. Marta ist Lettin. Das Zimmer war OK.
Den Laden finde ich sehr unangenehm, aber die zwei Erlebisse waren sehr angenehm.