mit dem Rolli ins FKK-40, geht das?
Moin.
Und, mitlerweile im Fkk40 gewesen?
Ich war gestern wieder da und dachte mir, mit einem Helfer, der dich die Eingangstreppe hochwuchtet müsste das gehen.
Ist ein bisschen blöd, wenn die nackerten Mädels raus auf den Parkplatz müßten um dich zu holen. Und an die Klingel kommste auch nicht ohne aufzustehen.
Sonst sind doch alle äußerst Hilfsbereit. Kann mir nicht vorstellen, dass die Mädels dich hier rechts liegen lassen.
Ich muß hier auch noch mal mit aller Deutlichkeit die fast familiäre Atmosphäre des Clubs hervorrufen. Ich wurde entgegen der Erfahrung einiger Mitstecher immer nett behandelt und der Umgang zwischen den Mädels ist recht herzlich.
Ich wurde gestern sogar noch in der Umkleide von der Barfrau (die auch sauber macht und Wäsche wäscht und und und) gefragt, ob es mir bei Ihnen gefallen hat und ob alles in Ordung war.
Der Eintritt kostete übrigens 30€ und die erste Nummer 40€. Wegen angeblichem Herrenüberschuß und zu wenig Damenauswahl sollte ich die, falls gewünschte zweite, dritte Nummer (dann wie üblich 30€) der Dame direkt zahlen. Somit fiel das fragliche "wie oft willst du aufs Zimmer" beim Eintritt weg. Angenehm.

Nachrichten in diesem Thema
RE: mit dem Rolli ins FKK-40, geht das? - von maximiliande - 24.09.2012, 08:01