World vs Oase - ein Vergleich
(23.09.2012, 21:38)modelpopp schrieb: Unten die Zimmer sind - wenn es leer ist in der World - finde ich nicht schlecht weil das oben offen frischere Luft bedeutet und das leise Plätschern vom Swimming Pool & Whirlpool ganz angenehm ist. Wenn es voll ist mit schlechtem Publikum allerdings ist es unten oft katastrophal.

Ohne größere bauliche Maßnahmen lässt sich dies bei dem alten Gebäude wahrscheinlich auch nicht verbessern. Um "Frischluft" zu bekommen, müssen die Zimmer im UG offen sein. Wenn es ruhig ist, lässt es sich auch unten aushalten, wie modelpopp auch schreibt. Dennoch gehe ich lieber in die drei oberen geschlossenen, schön eingerichteten Räume, die auch Stuart meinte.

Im Sharks finde ich die Lösung, die Zimmer separat zu platzieren (eigene Etage), bis auf die lange einsehbare offene Treppe zu den Zimmern, eigentlich hervorragend.
So ist die Reinigung, Lüftung, Zimmersuche usw. einfacher für alle.
Für mehr Illusion und Ambiente sorgen verteilt in der Halle allerdings zusätzlich noch etliche Separees.

Ohne den Betrieb weiter zu stören, wäre in der World somit ein separater Gebäudeflügel, ähnlich dem Sharks sinnvoll!

(23.09.2012, 21:38)modelpopp schrieb: Im World geht das prima vom Hauptraum aus oder auch vom Restaurant, da die Mädels vom Zimmer zu den Geldfächern und weiter zur Umkleide in der Regel zwei mal an einem vorbeilaufen.

In der Oase schwierig: Müsste man sich an die Bar bei den Geldfächern hinstellen - Hocker sind oft von den Mädels besetzt - und das ist auf die Dauer nicht so toll. Weiter hinten Richtung Sofas und Stange bekommt man nicht mit was gerade so ein- und umläuft.

Auch hier muss ich modelpopp zustimmen, da es sich in World wesentlich angenehmer und ruhiger beobachten lässt als bei ständigen penetranten Anmachen.

Nachrichten in diesem Thema
World vs Oase - ein Vergleich - von Stuart - 22.09.2012, 11:57
RE: World vs Oase - ein Vergleich - von MaTT - 23.09.2012, 13:28
RE: World vs Oase - ein Vergleich - von Träumer - 24.09.2012, 09:47
RE: World vs Oase - ein Vergleich - von Stuart - 23.09.2012, 21:57
RE: World vs Oase - ein Vergleich - von quetzal - 27.09.2012, 15:01
RE: World vs Oase - ein Vergleich - von quetzal - 23.09.2012, 22:00
RE: World vs Oase - ein Vergleich - von Stuart - 24.09.2012, 18:39