24.09.2012, 17:04
(24.09.2012, 14:34)Mark13 schrieb: 1.)...Erst in die Muschi, dann in den Arsch (bei dem Mangel an Glibsch kam ich nur 2-3 cm rein), dann wieder in die Mumu (gleiches Kondom)
2.)...aber dieses Trinkgeld-Einfordern finde ich schon dreist.
3.)...Beide redeten von meiner "Anaconda"...
4.) ...Irgendwie würden die beiden auch gut ins Palace passen....
Irgendwie dumm gelaufen bei Dir!
ad 1.) Igitt igitt, hatte sie denn kein 2. Conti? Sehr unprofessionell dieses Girl und vermutlich keine AM Erfahrung. Und der Gedanke, dass der nächste dann CL bei ihr gemacht hat... Beschreib sie bitte gut, damit ich nicht an sie gerate.
ad 2.) Dito, habe ich jetzt schon öfters gehört, da ist ja nun wirklich jegliche Illusion dahin, das sollte von der GL untersagt werden.
ad 3.) Mit "Anaconda" hat sie ihre Freundin vor Deinem für sie relativ zu großen Schwanz erzählt - oder Dir bei dieser schlecht gelungenen Aktion schmeicheln wollen, wie groß und toll doch Dein Schwanz ist. Da wir fast alle wissen was Anaconda bedeuted, kann das evtl. auch beabsichtigt gewesen sein. Ist eine Masche und viel FK's fühlen sich dann geschmeichelt. Die Durchschnittsgröße ist ca. 14,48 cm, siehe diese Studie. Man sollte darauf rein gar nichts geben, man weiß was man hat, alles nur Hurenmasche, seit Jahrhunderten.
ad 4.) ja, vielleicht, aber wohl mehr in das Palace vor einigen Jahren, da war das Feilschen nach Extras usw. Usus. Ein ehemaliges Palace Girl, die bis vor 3 Jahren da war, sagte mir einmal in einem NRW Club: ja, ich war damals im Palace eine Abzockerin, aber das waren wir alle.