World vs Oase - ein Vergleich
(23.09.2012, 23:19)Coolover schrieb: Alles eine Frage von Angebot und Nachfrage, kapitalistische Marktwirtschaft. Mehr Girls auf dem Markt (z.B. EU-Erweiterung RO/BG) = mehr Angebot => Preise für Dienstleistung Sex sinkt (Realeinkommen der CDL's sinkt in den von Dir beschriebenen 10 Jahren bei gleichbleibendem Lohn von 50 €). Die Betreiber werden aber im Vergleich zu 2001 sicherlich höhere Betriebs-, Miet- und Nebenkosten haben, Preiserhöhung des Eintritts also darstellbar.

Sind wir mal froh, dass es so ist, und wenn es den Girls zu wenig Geld ist, können sie ja in diesem freien Markt hingehen wo sie wollen. ....

Noch ein, zwei Anmerkungen zu coolovers Ausführungen

Stimme coolover hier in vielen Punkten zu: Wenn bei einem CE-Preis von 50€/30min
die großen FKK-clubs im Raum FFM gefüllt mit Frauen sind, zeigt es, dass genügend
Frauen bereit sind für den Preis ihre Dienstleistung anzubieten.

Das kann man nun von 2 Seiten sehen: Von den Frauen - die heute real weniger Gegenwert für ihre Dienstleistung erhalten als vor einigen Jahren - noch wichtiger für uns Männer: Problematisch wird es dann, wenn die tollen Frauen den Marktpreis unattraktiv finden und sich nach Alternativen umsehen (z.B. in der Schweiz) und abwandern.

Statt zukünftig nur noch die B-Wahl für 50€/30min zu bekommen, wäre es mir lieber mehr pro CE zu bezahlen und dafür weiter Top-Frauen poppen zu können. Zum Glück ist es noch nicht so weit: Wenn ich mir die Jahrgänge 2011 und 2012 ansehe gibt/gab es genügend Topschüsse im Raum FFM.

Gruß mp

immer wieder begeistert von den Mädes in World und Oase,….

Nachrichten in diesem Thema
World vs Oase - ein Vergleich - von Stuart - 22.09.2012, 11:57
RE: World vs Oase - ein Vergleich - von MaTT - 23.09.2012, 13:28
RE: World vs Oase - ein Vergleich - von Stuart - 23.09.2012, 21:57
RE: World vs Oase - ein Vergleich - von quetzal - 27.09.2012, 15:01
RE: World vs Oase - ein Vergleich - von quetzal - 23.09.2012, 22:00
RE: World vs Oase - ein Vergleich - von Stuart - 24.09.2012, 18:39
RE: Spätsommerclubbing in Hessen - Teil 3 World - von modelpopp - 24.09.2012, 18:21