24.08.2004, 22:40
Ich war wieder in der Lupi und kann jetzt bestätigen, dass es Haus 14 ( erste Fenster rechts vom Eingangstür ) war. Wie Chris sagt, dort arbeiten häufig Mädchen aus Osteuropa, zur Zeit aber gibt es (abends) seit ein Paar Wochen Mädchen aus Westeuropa (Portugal, Frankreich)
Über Mary: sie arbeitet übrigens vom 20 Uhr bis 6 Uhr morgens. Leider hat sie mir heute gesagt, dass diese ihre letzte Woche ist , denn sie fliegt am Samstag wieder nach Portugal zurück.
. Na ja, am Donnerstag werde ich sie mit einem guten
verabschieden. :]
Also ich werde auf jeden Fall noch mal zu Haus 14 gehen ( war heute bei einer netten Franzosin, siehe Bericht). Es gibt schlanke Optikgretels, die man für 30 Euro (ohne Blasen, aber ganz nackt) gut
kann
)
Augusto, Blondinen- und Optikficker
Über Mary: sie arbeitet übrigens vom 20 Uhr bis 6 Uhr morgens. Leider hat sie mir heute gesagt, dass diese ihre letzte Woche ist , denn sie fliegt am Samstag wieder nach Portugal zurück.

Also ich werde auf jeden Fall noch mal zu Haus 14 gehen ( war heute bei einer netten Franzosin, siehe Bericht). Es gibt schlanke Optikgretels, die man für 30 Euro (ohne Blasen, aber ganz nackt) gut

Augusto, Blondinen- und Optikficker
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...
:"