E47_HH 3. OG, Zi. 291, Mabel, Mabell, Mabelle Schokomäuschen aus Kolumbien
Habe Mabel auch vor einigen Wochen besucht, an der Tür hat mich ihr überaus geiler Latinaarsch fasziniert. Die Daten sind Alter ca. Mitte vierzig, ca. 1,65-1,70 Meter, schöne frauliche Figur, B+ bis C Möpse und wie geschrieben, ein geiler Arsch.

Standardpreis € 20,- FO, Verkehr mit Abschluß ins Gesicht (untere Partie)

Nach Waschung durch Sie gings auf die Spielwiese und ich habe erst einmal alles schön abgegriffen, ließ sie ohne Probleme geschehen, also Berührungsängste hatte sie nicht.

Fo war gut, tief und abwechslungsreich (schön die Klöten geleckt) dabei habe ich Ihr die rasierte Schnecke bearbeitet, aber naturfeucht wollte sie nicht werden (ist wohl wie beim Regen auf der Autobahn, wenn mehrere Autos drüber sind, ist die Fahrspur auch trocken Lachen)

Nach Gummierung gings in den Nahkampf, erst einmal aufsitzen und reiten lassen, danach habe ich den umgedrehten Reiter bevorzugt (Ihren Arsch wollte ich sehen, vor allem, wie der Schwanz da rein und rausglitscht. Bei der Missio habe ich sie schön gestoßen, also ich muss sagen, dass sie zu jeder Zeit gut dagegen und mitgehalten hat. Nach der Latina-Arsch-muss-Stellung (Doggie) habe ich sie aufs Bett setzen lassen und vereinbarungsgemäß (war brav) meine Nachkommen wixend ihr unter die Nase und auf den geschlossenen Mund gesetzt.

Wiederholungsfaktor 100%, stehe auf Latina Ärsche.

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000


Nachrichten in diesem Thema
RE: 3. OG, Zi. 291, Mabel, Mabell, Mabelle Schokomäuschen aus Kolumbien - von ghostrider_07 - 25.09.2012, 19:02