Camilla (Polen)
Ich war heute bei Camilla, bei diesen sch.... Wetter brauchte ich ne kleine Aufmunterung, welche auch in der Optik stimmen musste.

Camilla war schon seit längerem auf meiner TF-list und da bei diesem sch.... Wetter die Chance, dass im Cafe gg. Menschen draußen sitzen sehr gering ist, sprich eher gegen null strebt, sah ich meine Chance.

Ich pimmelte bei Camilla und es wurde mir wie von Geisterhand geöffnet, ich trat ein und sah dieses herrliche Dicktittige Weib auf High-Heels.

Wir gingen in Ihr Gemach und ich entschied mich für die 60er Variante (FM, GV, Küssen, tralala...) Geld wurde übergeben und schon bald sollte mein Schwanz folgen.

Ersteinmal in`s Minibad, aber immerhin frische Handtücher, schön frisch gemacht und noch kurz was vom Mundwasser eingeschmissen, alos Ouzo schmeckt eindeutige besser.

Dann zurück in die Arena und das Bällespiel beginnt, keine 90, aber zumindest 30 Minuten. Die Lady, geile Titten, geiler Arsch und küssen kann Sie auch, sogar auf Zunge, dann gummiert hochblasen lassen, mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Blickkontakt, schonmal wieder ein Pluspunkt, dann Sie aufsitzen lassen und gen Txas geritten, schön enges Loch und ehrliches Gestöhne, zumindest nicht übertrieben. Danach nochmal ordentlich in doggy geknallt, kann gut was ab, zickt nicht rum, sondern hält gegen, Conti gefüllt, waschen AST und wieder ab in den Regen.

Geil war es. Das gebe ich mir mal wieder.

Nachrichten in diesem Thema
Camilla (Polen) - von Homer11 - 12.04.2011, 06:42
RE: Frage: Camilla zu schön um gut zu sein? - von jio9 - 17.10.2011, 10:29
RE: Camilla (Polen) - von Digge_Eier - 26.09.2012, 13:59
RE: Camilla (Polen) - von ShavedCock - 02.04.2016, 21:18
RE: Camilla (Polen) - von Stuart - 02.04.2016, 21:34
RE: Camilla (Polen) - von ShavedCock - 02.04.2016, 21:37
RE: Camilla (Polen) - von Quax der Bruchpilot - 03.04.2016, 08:09