Am Tönniesberg 14a
30453 Hannover (Bornum)
0511 – 569 577 58 / 0176 – 687 324 13
info@spa14.de
Karte Anzeigen
nachdem ich neulich ewig lange gebraucht habe um im Revier endlich einen Parkplatz zu finden

und dann feststellen musste das ich gar kein Kleingeld für die Parkuhr in der Tasche habe

reihe ich mich völlig angepisst und genervt wieder in den Feierabendverkehr ein als mir spontan folgende Zeilen in den Sinn kommen :
Zitat:Tanken Sie neue Energie und gönnen Sie sich eine kleine Auszeit vom stressigen AlltagQuelle
Jo, das mache ich, und lande folglich im Spa14 bei
Name: Tina
Nationalität: Polen
Größe: 1,60 - 1,65
Konfektion: 36/37
Augenfarbe: dunkel
Haarfarbe: dunkelbraun
Haarlänge: lang
Oberweite: C-Moppen
Sprachkenntnisse: gutes deutsch
Intimbereich: rasiert
Ich buche 30 Minuten / 45 Euro, nehme die angebotene Dusche dankend an und kurze Zeit später liege ich bäuchlings auf der Matte.
Tina, mittlerweile auch komplett nackig, massiert mal sanft, mal etwas kräftiger, zwischendurch gibt es immer mal wieder B2B-Einlagen,
ab und an wird durch gekonnte Griffe zwischen meine Beine die Stimmung zusätzlich angeheizt bis dann irgendwann das Kommando zum Umdrehen kommt.
Meine Vorderseite erfährt in etwa die gleiche Behandlung bevor mich Tina nach einer geilen Spanisch-Lektion

und einem scharfen Pussy-Slide

gekonnt zu einem heftigen Happy-End massiert.

Eine ganze Weile wird noch zärtlich weiter massiert, die abschließende Dusche nehme ich wiederum dankend an und nachdem ich der Chefin die Kohle überreicht habe verlasse ich entspannt das Spa14.
Fazit:
Eine grundsolide Massage, bei der die DL mit sehr guter Handarbeit und vollem Körpereinsatz durchaus überzeugen konnte.
Ich hätte mir lediglich ein wenig mehr Abwechslung gewünscht, nichtsdestotrotz war es in der Summe eine runde Sache.
Gruß fish