Erster Besuch im N&D (Lilly & Roxanna)
auch ich habe die Tage die Gelgenheit gehabt Lilly zu testen und muss sagen, ich war sehr positiv überrascht! Ich war am Ende der professionellen Massage, als ich 2 weitere Händen spürte und diese gekonnt Nacken und Rücken massiert, die Massage (und wohl auch die Masche) war so gut, dass ich ohne sie zu sehen einen Zimmergang beschloss, irgendwann befahl die Massagedame, ich solle mich umdrehen, damit sie meine Füße massieren kann und ich sah Lilly, eigentlich ne ganz hübsche, aber die Hautfarbe etwas dunkler für meinen regulären Geschmack! wir tauschten ZKs aus abwechselnd mit ihrer Massage, dies war mir etwas peinlich, weil ich eigentlich gerade mit der Massagedame ein seriöses Gespräch führte, als die Pediküre dann zu Ende war, nahm Lilly mich direkt auf ein Zimmer und ich sollte es nicht bereuen! Nach geilem EL und sehr gutem BJ folgte ein anständiger Dreikampf mit Abschluss in Doggy, wobei das Gesäss ein Tick breiter ist, würde sie zw. KF 38 und 40 einschätzen! ZKs waren auch gut, leider schmeckte ich ihr die Zigaretten raus, hatte ich in der Vergangenheit eigentlich nur Nichtraucherinnen vor dem Rohr, dann merkt man plötzlich den Unterschied, obwohl ich Raucher bin, die Nummer gilt durchaus als wiederholbar, aber angesichts des interessanten LU (lineup nicht Ludwigshafen) gibt es noch viele gute Alternativen!

so viel zum Kurzbericht von mir...
fuck the world

Nachrichten in diesem Thema
RE: Erster Besuch im N&D (Lilly & Roxanna) - von GSDB21 - 27.09.2012, 20:18