Pattaya im November/Dezember 2012
Ich würde euch auf jeden Fall empfehlen nicht pauschal zu buchen. Es scheint ja so, dass es das erste Mal für euch in Thailand ist. Und dann gleich zwei Wochen in Pattaya, das könnte in die Hose gehen. Pattaya ist schon ziemlich heftig. Hotels kann man wunderbar im Internet buchen. Ihr seid dann flexibler und könnt, wenn ihr die Schnauze voll habt z.B. ein paar Tage BKK machen. BKK hat auch einiges an P4P zu bieten und eine ganz wunderbare Clubscene und ist ganz nebenbei eine der geilsten Metropolen die unser kleiner, blauer Planet so zu bieten hat. Mit AirAsia, die von BKK fliegen, schrumpft ganz Süd-Ost-Asien, für wenig Geld fast auf Taschenformat.

Du schreibst, dass du viele Berichte gelesen hast und dass Thailand wohl ein Sexparadies sein muss. Dann hast du die Berichte entweder nicht genau gelesen oder falsch interpretiert oder nur das gelesen was du lesen wolltest. Lies dir mal den Bericht von Kurva hier im Forum durch. Sehr schöner, authentisch runter geschriebener Reisebericht. Schau dir die Episode mit Kurvas Kumpel Sven genau an und stell dir mal den Bericht vor den Sven geschrieben hätte. Hätte er der einen geschrieben.

Ich will dir hier nichts verderben aber mach dir genau klar was dich in Pattaya erwartet. YouTube zeigen z.B. schon mal ganz gut wie thailändische Mädels eigentlich aussehen und was da so, Tag und Nacht abgeht. Sonst kann es dir evtl. so gehen wie Kollegen beat_b (Bericht auch hier zu finden) der drei Wochen nach Pattaya aufgebrochen ist, sich gewundert hat, dass da gar keine Palmen am Strand stehen und dass Thailänderinnen gar nicht blond und blauäugig sind. Dann ist dem knallharten Entscheider (seine Selbstbeschreibung) leider die Handlungskompetenz ausgegangen und er hat von den hässlichen Dinger doch noch 40 gevögelt denen er aber allen einen Knarre an die Schläfe halten musst damit sie seinen Schwanz in den Mund nehmen.

Ich will damit nur sagen, Skepsis ist bei übertriebenen Darstellungen, egal in welche Richtung, durchaus angebracht.

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß! Und freu ich schon auf deinen Bericht.

P.S. Thailand ist ein Sexparadies Winke
Cheers! FQTL

Nachrichten in diesem Thema
RE: Pattaya im November/Dezember 2012 - von Frequent Traveller - 27.09.2012, 21:22