Devil_Angel_88 aka Schmollmund88
Nachdem ich am Morgen ein eher nicht so tolles Date mit feuchtesmedel aus kaufmich (vgl. Bericht) hatte, juckte der Schwanz am Abend schon wieder.

Es ist immer wieder sehr schwer Kathe zu erreichen. Ich hatte Glück, wir waren zeitgleich online, Sie konnte sich an mich erinnern und ich hatte sofort Zeit.

Ich war schonmal bei Ihr und wusste was mich erwartet. Dachte ich. Doch wenn man sich schon ein wenig kennt, kann sich Kathe auch etwas fallen lassen.
Das ist der Hammer. Ein schüchternes Mädel - glaubst Du und dann bläst Sie wie der Teufel. Das war der beste Blowjob in meinem Leben und ich hatte schon viele! Es war Oberhammer geil, die Stunde waren gefühlte 10 Minuten und sie hat es sowas von drauf. Mann wird nur noch von dem kleinen Anhängsel unten gesteuert. Verstand ist völlig ausgeschaltet.

Der Leitspruch von Käthe könnte sein:
Ich minimiere Deinen Verstand und maximiere Dein Gefühl.

Whow, ich bin Ihr verfallenHerzHerz:Herz und süchtig nach immer mehr.

Das Problem ist, sie hat einen normalen Beruf und arbeitet Schichtdienste. Es gibt keine bestimmten Zeiten in denen Du Sie erreichst. Musst es dauernd versuchen. Sonst scheint alles sinnlos SMS schreiben, Anrufbeantworter, oder mails in kaufmich. Sie hat soviele Intressenten, dass Sie nicht mit beantworten nachkommt.

Die Mühe lohnt sich. Wenn Du ein Treffen klarmachst, das wirst Du nicht so schnell vergessen. Sie ist sehr zierlich, hat einen echten Schmollmund total weiche Lippen und bläst so forderndUnentschlossen, dass Du nach 2 Minuten abspritzt wenn Du nicht aufpasst.

Gesicht: Sehr jugendlich, mit sinnlichem Schmollmund, sehr hübsch
Größe: 165 cm
Gewicht: 50 Kg
Körper: sehr schlank, straff.
Busen: 75c, sehr fest stehen. Tolle Form (vgl. Bild auf kaufmich) feste große Nippel
Kleidergröße: 34
Haut: Hell, momentan wegen Neurodermitis etwas rau

Preise nicht abgefragt: 1 Stunde 150 Euro gezahlt und nicht bereut. War alles drin was ich brauche, einschliesslich Frz. ohne und mit Aufnahme. Ohne Anal. S

Für mich zusammen mit Maya und Steffi auf meiner ewigen Favoriten Liste.
Wiederholungsgefahr:100%

Nachrichten in diesem Thema
RE: Devil_Angel_88 - von tim35verh - 21.11.2011, 06:59
RE: Devil_Angel_88 - von my2cents - 21.11.2011, 09:45
RE: Devil_Angel_88 - von shirar - 21.11.2011, 12:08
RE: Devil_Angel_88 - von tim35verh - 21.11.2011, 12:58
RE: Devil_Angel_88 - von tim35verh - 22.11.2011, 17:43
Schmollmund Ober-Mörlen - von BesterFreund - 28.09.2012, 07:12
RE: Devil_Angel_88 aka Schmollmund88 - von forstwirt3 - 01.06.2023, 11:02
Schmollmund Ober Mörlen geile Outdoor Blowjob - von Siggi-Sauerstoff - 22.08.2012, 17:18
RE: Schmollmund Ober Mörlen geile Outdoor Blowjob - von Michel-Poiccard - 25.08.2012, 22:02