28.09.2012, 17:58
Hallo Kollege goldgeil!! Entweder habe ich alles aber auch alles falsch gemacht oder die Tante hatte einen granatenschlechten Tag! Wie man mit einer CDL mit derart miesen ja unterirdischen Service mehrfach auf ein Zimmer gehen kann bleibt mir ein Rätsel! Wenn eine CDL schon nichts drauf hat dann sollte wenigstens das Bemühen erkennbar sein! Und wenn ich keinen Bock habe dann spreche ich halt auch keine Typen an und wechsele den Job!
Das Atlantik wird entweder sterben oder die Dienstleistungen, die Stimmung und das LineUp ändern sich gewaltig! Denke es wird ein Besitzerwechsel statt finden und die von mir eingeforderten Serviceverbesserungen werden eintreten! Für so einen lauen Club dann auch noch 40 Euro Eintritt zu nehmen ist schon fast eine Unverschämtheit!!!
Das Atlantik wird entweder sterben oder die Dienstleistungen, die Stimmung und das LineUp ändern sich gewaltig! Denke es wird ein Besitzerwechsel statt finden und die von mir eingeforderten Serviceverbesserungen werden eintreten! Für so einen lauen Club dann auch noch 40 Euro Eintritt zu nehmen ist schon fast eine Unverschämtheit!!!