Pattaya im November/Dezember 2012
(29.09.2012, 10:32)Luckystar schrieb: Belese Dich im Forum und nehme Dir die Ratschläge der Kollegen zu Herzen und Du wirst jede Menge Spass haben!

Belesen ist er doch schonWinke

strikeout schrieb:Nach dem Studium der zahlreichen Erfahrungsberichte, muss Thailand das Paradies sein.

Strikeout hat konkrete Fragen gestellt...

Zitat:Ich hätte nun gern aktuelle Infos von den Thailand-Kennern unter euch.

Wo oder bei welcher Airline kann man günstige Flüge von Deutschland nach Thailand buchen?

Kommt auf den Abflughafen an. Frankfurt dürfte die größte Auswahl haben und somit für die wirklichen Schnäppchenjäger interessant. Ab Düsseldorf ist meiner Meinung nach Etihad mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis. Anreise nach Frankfurt für mich zu mühselig, auch wenn ich dort noch ein paar Euro sparen könnte. Günstig ist nicht alles.

Zitat:Macht es Sinn eine Pauschalreise zu buchen
Einhellige Meinung hier -> Nö!

Zitat: (kann man da Mädels mit aufs Zimmer nehmen)?

Ja, allerdings kann es sein dass eine Ladyfee fällig wird. Also grundsätzlich kein Problem. Besser sind natürlich Unterkünfte die diese "Gebühr" nicht erheben

Zitat:Welche Hotels sind empfehlenswert (es muss nun nicht gerade eine günstige Absteige sein!!!)?

10 Antworten, 10 Meinungen. Such dir eine Unterkunft und frage explizit die Vor- oder Nachteile dieser "Absteige" ab.

Wichtig ist natürlich die Lage der Unterkunft, deutsche Bierseeligkeit angeblich eher Richtung Naklua, Aktion in Zentral/Südpattaya.

Zitat:Wie sind die Preise aktuell in Thailand (Essen, Getränke, Mädels usw.)?

Anders als damals in der sowjetischen Besatzungszone gibt es in Pattaya keine vorgeschriebenen Einheitsverkaufspreise. Von X bis Y ist alles möglich. Von Spottbillig bis selbst für unsere Maßstäbe absolut überteuert.

Ich halte einen Tagessatz von 150,-€ für angemessen ALLE Bedürfnisse ausreichend zu befriedigen. Hotel/Flug natürlich obenauf...reines Taschengeld also;-)

Zitat:Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn ihr mir bei der Beantwortung der Fragen behilflich sein könntet.

Ob das jetzt wirklich hilfreich war, wage ich zu bezweifeln...

Nachrichten in diesem Thema
RE: Pattaya im November/Dezember 2012 - von Allzeitbereit - 29.09.2012, 13:51