29.09.2012, 15:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2012, 15:33 von Herzensguter.)
ich habe die Dame am Do. Abend besucht. Da ich in der Nähe war und sie mir optisch zusagte machte ich bereits am Mittag einen Termin aus. Da klappte auch alles einwandfrei.
Dort angekommen. Öffnete mir Kelly auch die Tür. Sie schob mich in Ihr Zimmer und befummelte mein bestes Stück. Soweit gut.
Lallte etwas unverständlich und sehr leise, dachte zunächst das dies ihre Art sei.
Nachdem Ihr meine Wünsche äußerte und das Preisliche abgestimmt hatten. 1 h inkl. AV für 150,- €. Verschwand ich zunächst zur Waschung im Zimmer. Danach ging sie. Das hätte sie eigentlich auch vorher machen können. Egal.
Was jetzt kommt war für mich eine neue Erfahrung.
Die Alte kam mit einen Joint rein und zündete sich das Geräte erst einmal an und bat mich auch daran zu ziehen.
Insgeheim dachte ich das macht sie vielleicht etwas Geiler und Williger.
Nichts dergleichen keine ZK, kein FO, ständiges Gezicke ja nicht die Titten anfassen und nicht befummeln. Kein AV nur ein kurzer Fick. Sagte ich sei nicht korrekt hätte mich nicht frisch gemacht, was nicht stimmte.
Beendete den Besuch nach 1/2 h da mir eine zweite Runde sinnlos erschien.
Insgesamt ein eher mieser Service.
Optisch nicht ganz mit den Ladies.de Bilder vergleichbar, hat ein paar Kg mehr aus Oberschenkel und Hintern. Aber durchaus eine Granate.
Zur Location. Bad nicht sauber. Zimmer o.k.