30.09.2012, 20:03
Ich habe auch schon dem ein oder anderen Mädel die Zehen geleckt, und einmal auch so spielerisch die Füße an den Schwanz, und ein bißchen gewichst. Das ging aber nicht lange, weil ich eigentlich diesem Fetisch nicht erlegen bin. Bei der Aktion hatte ich nicht das Gefühl, daß das Mädel dafür, und auch für weiterführende Aktionen, einen Aufpreis verlangt hätte. Außer vielleicht für die KB an sich.
Ich glaube nicht, daß du dich genieren mußt, diesen Wunsch vor einer DL zu äußern. Wie du ja schreibst, ist das ja jetzt nichts allzu Abgefahrenes. Am Besten ganz locker vorher besprechen, und einen Gesamtpreis vereinbaren. Die von dir genannten 125€ halte ich auch für zu hoch gegriffen.
Bevor Nachfragen kommen: ich weiß nicht mehr, bei welcher DL das war. Sorry! Und Zehen Lecken kommt bei mir sehr selten vor, weil die meisten DL m.E.n. eher ungepflegte bzw. schmutzige Füße haben. Leider!
Grüße, dirtydeed
Ich glaube nicht, daß du dich genieren mußt, diesen Wunsch vor einer DL zu äußern. Wie du ja schreibst, ist das ja jetzt nichts allzu Abgefahrenes. Am Besten ganz locker vorher besprechen, und einen Gesamtpreis vereinbaren. Die von dir genannten 125€ halte ich auch für zu hoch gegriffen.
Bevor Nachfragen kommen: ich weiß nicht mehr, bei welcher DL das war. Sorry! Und Zehen Lecken kommt bei mir sehr selten vor, weil die meisten DL m.E.n. eher ungepflegte bzw. schmutzige Füße haben. Leider!
Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder