Miko (vorher KA, MZ, DA-Rheinstr., DA-Elisabethenstr. 64)
Karlsruhe - Grünwinkel
Karte Anzeigen
Seit letzter Woche ist sie wieder in Karlsruhe, jetzt Grünwinkel, erreichbar.
Nach den guten Vorberichten habe ich sie angerufen und hatte Glück, dass sie frei war.
Ich wurde freundlich von ihr empfangen und es wurden die Modalitäten ausgemacht.
Ihr Angebot ist 60 € für 15-20 min, 90 € für 30 min und 150 € für die Stunde. Beinhaltet sind ZK, FO, FT und GV mit, Anal bietet sie für 30 € extra an.
Ich habe mich für die 30er Variante entschieden und es nicht bereut.
Nach anfänglich heftigem Geknutsche ging es in die 69er Position, bei der man auch Finger und Zunge in ihr versenken konnte.
Das FO war ausgiebig und sehr gekonnt, so dass ich sie bremsen musste, um nicht schon in ihrem Mund zu kommen.
Nach vielen Zärtlichkeiten wurde von ihr der Pneu montiert und ich fing in der Doggy-Stellung an.
Nach Wechsel in die Missio musste ich mich stark abbremsen um nicht schon hier mein Pulver zu verschiessen, da ich ja unbedingt in ihrem Mund kommen wollte.
Darauf angesprochen machte dies keine Probleme und der Pneu wurde entfernt.
Was dann kam überraschte mich doch sehr, nach tiefem FO bis zum Anschlag, blieb sie an der Eichel vorne hängen und zuzzelte mich aus, wie man es von einer Weißwurst her kennt. Hier ging wahrlich kein Tropfen daneben und sie schaffte es mich auszusaugen, bis kein Tropfen mehr kam. Ich sag nur: Ein Wahnsinnsausblick, da sie ja vor mir kniete.
Nach dem ich ausgezuckt hatte entferne sie sich und entsorgte die Nachkommenschaft im Bad.
Insgesamt eine klasse Performence, die ich so nicht erwartet hatte.
Leider war damit die halbe Stunde schon leicht überschritten und sie wechselte von der zärtlichen Geliebten zum freundlichen Profi.

Insgesamt eine eine gelungene Aktion, die mich voll befriedigte und die nach einer Wiederholung schreit.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Miko, KA (vorher MZ, DA-Rheinstr., DA-Elisabethenstr. 64) - von Josch - 01.10.2012, 13:18
Miko - Elisabethenstr. 64, DA - von Der Pariser - 06.07.2009, 08:45
Miko - Elisabethenstr. 64, DA - von borntopopp - 06.07.2009, 11:12
Miko - Elisabethenstr. 64, DA - von Hesse74 - 13.10.2009, 14:25
Miko - Elisabethenstr. 64, DA - von limbo - 24.10.2009, 18:05
Miko Darmstadt - von suchender1969 - 25.10.2011, 19:49
RE: Miko Darmstadt - von Intelligenzallergiker - 25.10.2011, 22:07
RE: Miko Darmstadt - von suchender1969 - 25.10.2011, 22:24
RE: Miko Darmstadt - von Intelligenzallergiker - 07.11.2011, 20:15